nighteeeeey
Captain
MaverickM schrieb:Keinerlei Probleme. Weder Performance-technisch noch mit irgendwelcher Schadsoftware.
Die Frage ist ja aber, ob wir die selben shady Pr0n Seiten besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaverickM schrieb:Keinerlei Probleme. Weder Performance-technisch noch mit irgendwelcher Schadsoftware.
rg88 schrieb:Ich weiß nicht wie es mit Gdata steht, bin bisschen raus aus der Materie, aber die hatten ja immer zwei engineer, Kaspersky und noch was anderes. Die waren rein von der Theorie her auch super. Nur in der Praxis hat das den PCs oft eine unglaubliche Handbremse eingeworfen.
00Zetti schrieb:Vergiss nicht die Apple und Linux User, wer Windows nutzt und Viren bekommt ist selber schuld
Nutze ich seit Jahren und bin total zufrieden.Skellgon schrieb:Ich persönlich nutze F-Secure, da es aktuell wohl das performancetechnisch beste AV Tool ist.
Quelle:
Performance Test October 2020 - AV-Comparatives (av-comparatives.org)
Dazu guter Overall-Schutz.
DarkStarXxX schrieb:Jup wer sich auf diesen wirklich verlässt ist verlassen und sitzt Ratz Fatz vor einen Verschlüsselten PC.
Gute Idee gibt es doch auch in Windos 10 einfach ein Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen mit eingeschränkten Rechten, ist nur etwas zäh was zu Installieren, dazu muss man jedesmal das Admin Pw. eintippen geht aber auch, dann ist das Win 10 System auch fast vor jedem Befall geschütztBaya schrieb:Man müsste "Anti-Viren Software" eigentlich umbenennen.
Als versierter Nutzer, haste mit dem integrierten vom Win 10 ausgesorgt.
Wer sich nicht auskennt, der braucht halt einen "Benutzer-Schutz" - also ein Programm welches versucht zu verhindern, dass der User Dummes tut.
Psychodelik schrieb:.....
Und tschüss Avira, ich verliere keine Träne für Avira, die sollen verrecken für ihr Missmanagement, allerdings tun mir die "normalen" Mitarbeiter sehr leid.
Aber das geilste ist ja, die Vorstände von Avira haben rechtzeitig Ihre Gehälter und Positionen gesichert, haben durch den deal mit den Amerikanern auf die Mitarbeiter gesch.... Daran kann man wunderbar erkennen wie hochrangige Manager und Vorstandsvorsitzende so ticken. Die gehen über Leichen wenn es ums Geld geht, sch... auf die Mitarbeiter und Kunden, der Rubel muss rollen, es kotzt mich an. Die Negativspirale hört leider nicht auf, ist wirklich eine sehr traurige Entwicklung.
Gruß PSYCHO
Ein Ahnungsloser....DarkStarXxX schrieb:Man braucht einfach nur ein gutes Antimalware Programm, dann passiert auch nichts.
Our “friends,” the antivirus vendors, threatened to sue us in return, claiming we were blocking their livelihood and abusing our monopoly power! With friends like that, who needs enemies? They just wanted their old solutions to keep working even if that meant reducing the security of our mutual customers — the very thing they were supposed to be improving.