Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze auf meinem Handy Opera Mini um Volumen zu sparen und seit dem neuen Design ist es nichtmehr nutzbar.
Hier mal 2 Screenshots von Chrome und Opera Mini mit jeweils der gleichen Anzahl an News im Ticker.
Betriebssystem ist Android 5.0.1 auf einem Nexus 4.
besteht auch die möglichkeit, das Tabellen scrollbar sind? Die werden immer nur abgehackt dargestellt. Egal ob mit aktiviertem Textumbruch oder ohne.
geht möglicherweise in dem ganzen geflame im feedback thread unter
Soweit ich weiß beherrscht Opera Mini leider schlicht kein "Overflow-Scrolling". Ich habe gerade testweise das Overflow-Scrolling in Tabellen abgeschaltet, sodass die einfach breiter sind als die Seite, aber auch dann ändert sich an der Darstellung in Opera Mini leider nichts.
Was hilft ist folgendes: Das Smartphone in den Landscape-Modus drehen und die Seite neuladen. Keine perfekte Lösung, aber funktioniert!
(Das Problem gab es übrigens im alten Design auch schon. Ich weiß, das war nicht die Frage. Aber diesen Thread lesen vermutlich auch andere und manche sehen im neuen Design ja leider nur das Negative.)