"Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" kommt nach einiger Zeit spielen

achso sorry ich meinte natürlich das zurücksetzten oder neu aufsetzten.

Ja wenn komplett plattmachen.

Dann würde ich zum testen den Treiber vom der CD mal benutzen ob der funktioniert

nein, nach der Neuinstallation die aktuellsten Treiber von AMD-Homepage nehmen. Sonst hast ja schon wieder irgendwelchen Uralt-Treiberreste drauf

Hab grad mal nur nen Zurücksetzen gemacht ... also warthunder (was sonst immer in der 2. Runde abgestürzt ist) läuft in der 4. runde immernoch :)

Ich trau mich gar nicht die anderen Treiber zu aktualisieren ...

Dann beobachte das mal, vll wars das ja schon. Sollte eigentlich schon durch DDU alles sauber laufen, aber wer weiß wo sich da ein Bit evtl quer gestellt hat.
Zumindest hast jetzt ne stärkere Grafikkarte für wenige Euro mehr :D

Hast das neue NT eigentlich behalten oder hast es zurück geschickt?

Ich hab mal die restlichen Chipsatz Treiber aktualisiert. Zur Not hab ich mir nen Wiederherstellungspunkt erstellt.

Mal sehen wie es jetzt läuft.

NT hab ich behalten. Da ich nen Bigtower hab sind da die Kabellängen besser wie beim alten.

Ist deine 380X übertaktet? Meine war es und es stand nirgends explizit dabei. Grad die 380X scheint da sehr empfindlich zu sein, bei mir war es so bis ich es herausfand und die Karte auf den Standardtakt abgesenkt habe.

Für alle Fälle: Core Clock 970 und Memory Clock 1425. Das sind die Standardwerte, wenn der Treiber mal wieder abschmiert bei bestimmten Spielen kann das helfen. Versuch es auch mal ohne Crimson Center, das stürzt gern mit ab oder auch gern mal davor und nimmt den Treiber mit. Hab ich auch schon gehabt. Runter damit wenns nicht besser wird

Wenn es wieder auftritt probier ich es.

Takt ist derzeit bei 1040 und 1500.

Ok Ich probier jetzt nochmal den Takt.

Hab jetzt Windows neu installiert und auf 16.5.2 geupdatet und Problem ist immernoch vorhanden.

Ärgerlich, aber danke, dass Du uns informierst, sonst müssten wir alle stundenlang rumprobieren mit Spielen. ;)

bei mir ist das Problem weg. Taktraten einstellen würde ich über Afterburner, das Crimson Center crasht ebenfalls weshalb es nix nutzt das über Overdrive zu machen

Zurück
Oben