speedy55 schrieb:Habe ich es richtig verstanden, dass das Netztel extern und nicht im Monitor verbaut ist?
LG
Ja, das externe Netzteil ist 17 x 7 cm groß und relativ schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
speedy55 schrieb:Habe ich es richtig verstanden, dass das Netztel extern und nicht im Monitor verbaut ist?
LG
Frankieboy schrieb:Gratuliere Magl zu diesem Monitor. Ich vermag auf Deinen Bildern kein BLB zu erkennen. Lass Dir bloß nichts einreden.
Berichte doch bitte von Deinen Zockererfahrungen im Vergleich zum TN Monitor.
Frankie
speedy55 schrieb:Vielen Dank für die Antwort.
Gibt das ext. Netzteil Geräusche jeglicher Art wieder?
Verschlechtert sich der Input wenn der Monitor auf 165Hz läuft? Ich gehe mal davon aus, dass das Panel mit 144Hz angesteuert wird und ggf. auf 165Hz übertaktet werden kann.
Lipovitan schrieb:Ich habe mir letzte Woche den Acer Predator XB271HUbmiprz bei Amazon Warehouse gekauft. Da es sich ja um Rückläufer handelt war das Risiko besonders groß. Allerdings fällt mir Backlightbleeding nicht besonders auf. Was mir aufgefallen ist, dass es mit dem bloßen Auge schlechter zu sehen ist als auf einem Foto mit der Kamera. Ich lade später mal ein Foto hoch.
kann ich bei meinem Acer nicht sehen, ausser auf einem HandyfotoBlood011 schrieb:Der hat aber och so komisches halbkreisartiges links und rechts *das Blaue* ist echt schon ein merkwürdiges Panel.
Hatte der Acer genauso und einmal gesehen nervt das total wenn in der mitte rum sowas ist gerade bei sowas wie Metro etc.
.
Magl schrieb:Danke für den Link! Sehr interessant.
Ich glaube meiner hat weniger BLB als der vom anderen Test.
Naja.. ich werde das testen.. beim zocken merke ich jedenfalls nichts davon.. ist wirklich nur, wenn man ein schwarzes Bild anschaut.. und wie oft macht man das?
Aber natürlich bleibe ich kritisch.. noch habe ich Zeit.
musikos53 schrieb:...
Schwammige Einstellungen wie Gamma 1,2,3 usw.
...
musikos53 schrieb:
Magl schrieb:Danke für den Link! Sehr interessant.
Ich glaube meiner hat weniger BLB als der vom anderen Test.
Naja.. ich werde das testen.. beim zocken merke ich jedenfalls nichts davon.. ist wirklich nur, wenn man ein schwarzes Bild anschaut.. und wie oft macht man das?
Aber natürlich bleibe ich kritisch.. noch habe ich Zeit.
musikos53 schrieb:es sieht doch so aus, dass der AOC nicht günstiger ist als der Acer, ausser gerade bei Computeruniverse.
Einem Gamer bietet der Acer unter anderem, neben einem fantastischen Bild, mehrere Aim Kreutze, eine Onscreen FPS Anzeige, die Möglichkeit mehrere Profile abzuspeichern, individuelle Gamma Wahl usw.
Ich glaube, wenn man alle IPS Monis nebeneinander stellt und testet UND ALLE OHNE FEHLER sind, dann nehmen die sich auch nichts.
Problematisch sind ja eben die fehlerhaften Modelle, und man braucht sicher bei jedem der drei etwas Glück und Durchhaltevermögen.
Ich hab drei Anläufe gebraucht beim Acer. Warten wir mal ab wie das Feedback zur Qualität beim AOC wird, viel gibts da bisher noch nicht und bei amazon.com oder anderen noch keine Rezensionen. Bei prad.de steht der AOC demnächst zum Test an.