Und selbst wenn sie jeden Tag 8h zocken was solls !!!!! Wer weiß was man in der Zeit sonst für andere Sachen für Geld rausschmeißt , wer ein Weltverbesserer sein möchte also auf teufel kommraus der kauft sone Karte erst nicht , leider funktioniert unsere Technick nunmal mal so je mehr Leistung man haben will um so mehr Energie muss man reinstecken und bevor man wieder ein technicksprung macht wird die vorhandene soweit ausgereizt ...... natürlich wäre es schön wenn ich mehr rausholen könnt als ich Energie reinstecke aber so ist unsere Welt nunmal nicht ..........
.....Und hey hier in meiner Gegend stehen so viel Windräder und Solarenergie Anlagen ich kann mir einreden die. nötige Energie kommt von da , mit den Stromkosten mus nur ich leben aber hey wird 2-3 Wochenende weniger weggegangen oder ich flieg einmal weniger in Urlaub
.....Und hey hier in meiner Gegend stehen so viel Windräder und Solarenergie Anlagen ich kann mir einreden die. nötige Energie kommt von da , mit den Stromkosten mus nur ich leben aber hey wird 2-3 Wochenende weniger weggegangen oder ich flieg einmal weniger in Urlaub