Kasmopaya
Banned
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 12.285
Bei meiner big Maxwell Evga Hybrid geht die GPU nie über 45Grad, der Referenzlüfter ist immer im Idle bei 2000RPM. Ich halte die Karte für leise, wenn ich ein Headset aufhabe stört mich nichts. AIO Wakü GPUs 4life. Im Prinzip würden die Titan Preise von NV so eine Kühlung zur Pflicht machen, ähnlich wie AMD bei der Fury X die AIO zum Standard gemacht hat. Aber Gewinnmaximierung geht ja wie üblich vor bei NV.Macht das Evga mit seiner Hybrid Aio besser?
Die besagte Gigabyte GTX 1080 Ti AORUS Waterforce Xtreme schaut wirklich interessant aus. Kühlt das Ding tatsächlich das ganze PCB, das ist dann ein Stück besser denke ich. Wobei der 120er ja dann noch mehr leisten muss, könnte gut sein das die GPU Temps. dann ein wenig höher sind als zb. bei den EVGA Hybriden. Aber ob die GPU nun 45 oder 50Grad warm wird ist dann auch schon wurst, max. Boost ist trotzdem da. Vorteil, noch mehr Abwärme geht direkt aus dem Gehäuse.Noch besser ist, wenn es gar keinen Radiallüfter auf der Karte mehr gibt
Max. GPU Temp. bei dir?
https://geizhals.de/gigabyte-aorus-...ition-11g-gv-n108taorusx-w-11gd-a1651422.html
Bei mir sind 5 Jahre Garantie das Mindeste, mit 4 Jahren Garantie würde ich sie nicht kaufen, nur im Notfall falls sonst nichts übrig bleibt.
Zuletzt bearbeitet: