Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: 5G-iPhone soll planmäßig zum Herbst kommen
Trotz derzeit auftretender Engpässe in der Lieferkette soll Apples erstes iPhone mit Unterstützung für den neuen 5G-Mobilfunkstandard wie geplant im Herbst auf den Markt kommen. Dass Apples Produktvorstellungen aber nicht von der aktuellen COVID-19-Pandemie unberührt bleiben, zeigen das Magic Keyboard und iPhone-Limitierungen.
Ich Glaube schon an kein Design Upgrade mehr, keine Ahnung warum aber ich habe das so im Gefühl....muss ich wohl noch länger warten und mein XS bis zur absoluten Abnutzung nutzen :-)
Irgendwie seltsam, das man den Verkauf pro Kopf limitieren muss. Oder mutiert das dann wieder froehlich zum Spekulationsobjekt und manche horden dann um bei leeren Lagern auf eBay zu verhoekern? Wobei hier im Forum auch mal jemand fuenf oder sechs iPhones per Nachnahme geordert hatte, um zu sehen welcher Lieferant schneller ist.
Gesindel allesamt..
Ich Glaube schon an kein Design Upgrade mehr, keine Ahnung warum aber ich habe das so im Gefühl....muss ich wohl noch länger warten und mein XS bis zur absoluten Abnutzung nutzen :-)
Ich bezweifele mal, das Foxconn dafür die Anlagen hat und wenn dann sind die wohl schon zu 100% ausgelastet.
Ich kann auf 5G noch verzichten. Ich verstehe aktuell den Hype um 5G nicht. Das hat im Smartphone im Prinzip 0 Vorteile zu LTE. Ich würde als erstes das Netz dafür aufbauen weil ohne die Infrastruktur bringt mir das beste 5G Gerät nichts.
Ergänzung ()
Axxid schrieb:
Oder mutiert das dann wieder froehlich zum Spekulationsobjekt
Wenn sich die Sache mit dem Coronavirus bis dahin gelöst hat, dann würde ich endlich meine alte Galaxy Note 3 in Rente schicken. Kompletter S20 Line-Up fand ich enttäuschend. Note 10+ ist auch alleine durch seine schiere Größe weggefallen, da Samsung eben Dimensionen erreicht, welche ich als ehemaliger Note-Besitzer nicht bereit bin, mitzugehen.
Wunsch: Iphone 12 Pro Max 5G 256GB/512GB mit 120Hz Display und 30W-45W Fast Charging bei einem vergleichbaren Preis zu dem aktuellen Pro Max oder halt geringer(Wunschdenken , ich weiß).
Zu der Diskussion mit 5G, man muss auch bedenken, dass einige auch ihre Smartphones länger halten und da macht es schon Sinn diese Funktionalität mitzunehmen. Wobei ich auch eingestehen muss, dass ich eher die Ausnahme bilde. Bei meinem Fall werden es 8 Jahre bei der Veröffentlichung neuer Iphones. 3x Batteriwechsel haben Note 3 übers Wasser gehalten, aber vermissen tue ich viele neue Apps, die aufgrund der zurückgebliebenen Android-Version nicht mehr vorhanden sind.
Ganze acht iPhones mit 5G-Unterstützung sollen im Herbst auf den Markt kommen: zwei günstigere OLED-Modelle mit 5,4 Zoll und 6,1 Zoll mit jeweils einer Dual-Kamera sowie zwei teurere Pro-Nachfolger mit 6,1 Zoll und 6,7 Zoll, die mit Triple-Kamera und bisherigen Gerüchten zufolge auch mit einem neuen Time-of-Flight-Sensor ausgestattet sind.
Ich werde dieses Jahr auch mein iPhone 7 ersetzen.
Aber nicht aus dem Grund das ich damit nicht mehr glücklich wäre, aber die 32 GB reichen mir einfach nicht mehr. Und wenn ich den Vertrag dieses Jahr verlängern würde hätte ich es noch zwei weitere Jahre im Idealfall - und solange reicht der Speicher echt nicht mehr
Daher wird es dieses Jahr ein neues, welches wird man dann sehen
@Triky313 das sehe ich ähnlich. Man darf den Ernst der aktuellen Lage nicht klein reden, so viel ist klar. Dennoch sollte man sich doch auch über andere Dinge unterhalten/berichten dürfen. Eine gewisse Ablenkung schadet jedenfalls nicht. So viel zu meiner persönlichen Ansicht..
Das neue Design ist seit Ende letzten Jahres festgeschrieben, jetzt umzuplanen und ein iPhone 12 im Design des X - 11 rauszubringen würde alles stark verzögern.
Wirklich schade, dass das neue SE bzw. 9 dann scheinbar ohne 5G Modem auf den Markt kommt. Eigentlich sollte es mein SE ersetzen und wieder für die nächsten vier bis fünf Jahre in Nutzung bleiben. Aber ohne die Unterstützung der aktuellen Netztechnologie ist die Neuanschaffung bei der geplanten Nutzungsdauer damit gestrichen. Also wird beim alten SE der Akku getauscht und weiter gehts mit dem Schätzchen.💪
Jetzt wird das kleine Pro Modell sogar noch größer, na super also mir reicht die Größe meines XS. Lasst doch mal die Größe in Ruhe.. wofür gibt es denn die Max Dinger da
Im Übrigen frag ich mich, wie Leute wie du jeden Tag aus dem Bett kommen, mit dermaßen düsteren Aussichten im Kopf.
Ergänzung ()
Cool Master schrieb:
Ich kann auf 5G noch verzichten. Ich verstehe aktuell den Hype um 5G nicht. Das hat im Smartphone im Prinzip 0 Vorteile zu LTE. Ich würde als erstes das Netz dafür aufbauen weil ohne die Infrastruktur bringt mir das beste 5G Gerät nichts.
Dito, vor allem bin ich gespannt darauf, wenn Apple das mit eigenem Silikon macht. Bislang sind ihre Chips nicht die Schlechtesten . Ich kann da noch locker 2 Jahre warten. Ich persönlich bräuchte nicht mal LTE, auch wenns manchmal ganz nett ist. Proof-of-Concept für mich. Die 'unverzichtbaren Low-Latency Apps', für die 5G 'alternativlos' ist, sehe ich auch noch nicht.
Es gibt im Netz schon die ersten Artikel, die sich kritisch mit der Berichterstattung auseinandersetzen und Journalisten wurde indirekt verboten über die Auswirkungen zu spekulieren, denn sie haben Angst vor der Panik und dem Massenansturm auf die Banken.
Momentan frage ich jeden Tag meine Spezialisten in Sachen Wirtschaft und Aktien. Sie sagen, dass die wirtschaftlichen Folgen kommen werden. Der Dax ist auf einem Tiefststand seit Jahrzehnten. Edelmetalle und virtuelle Währungen steigen im Kurs. Die Ausgangszeiten in einigen Ländern werden um Wochen verlängert. Der Virus ist in Asien wieder auf dem Vormarsch. Die gesamte Produktionskette ist unterbrochen und in Deutschland stehen die Bänder still. Italien, das Sorgenkind der EU, ist komplett lahmgelegt und geteilte Schulden mit Europa sind nicht mehr möglich. Das Drucken von Geld in den USA und in Europa bewirkt nichts. Die Kredite werden kaum angenommen, weil es den Einnahmeausfall nur verschiebt. Die ganzen Veranstaltungen und Messen fallen aus. Daran hängen alle Hotels und die gesamte Gastronomie. Die Flugzeuge sind auf dem Boden. Reiche Leute kaufen sich gerade Inseln und fliegen dorthin. Viele mir bekannte Menschen leben auf Pump, haben keine Reserven für 4 Wochen und sind entlassen worden bzw. dürfen zum 1 April gehen. Die letzte Eurokrise wurde nur verzögert und wir haben immer noch mit deren Auswirkungen zu leben.
Die sogenannten Experten gehen davon aus, dass wir gerade die Ruhe vor dem Sturm erleben. Die Medien sind angehalten das Thema auszulassen. Und dennoch wird etwas passieren. Es gibt einen Dominoeffekt. Nur kann niemand sagen was passieren wird.
Nach deiner Auffassung gehen wir in 4 Wochen aus dem Haus, fahren zur Arbeit und danach Einkaufen. Wir jammern über volle Parkplätze und doofe Kollegen. Als ob nichts gewesen wäre?