Konsumkind
Lieutenant
cvzone schrieb:Können sie ja machen. Ich finde es nur immer wieder schade, dass es dennoch genug Kunden gibt die das bezahlen und diese endlose Gier damit auch noch bestätigen und legitimieren.
Wenn es wirklich etwas mit Wertschöpfung wäre, aber einfach bei einem Regalprodukt wie RAM den Preis vervielfachen...
Was den Preis angeht stimme ich Dir zu, die Preise für mehr Ram ect sind absurd. Andererseits hat man heute auch nichtmehr die große Wahl wenn man zum Arbeiten auf Macs angewiesen ist und 8 bzw 16GB zu wenig sind.
Gradenkov schrieb:Wer in der Lage ist sich nen Monitorständer für 1000€ zu holen ist auch dafür in der Lage.
Wer nen Apple hat, hat halt nen Apple.
Äpfel und Birnen.
pseudopseudonym schrieb:Wieso? Wer das Geld dafür verdient, darf auch ein wenig Spaß haben. Ein paar PS mehr sind schon angenehmer und auch spaßiger zu fahren. Selbst in der Innenstadt, wenn man zügig auf seine 50 kommt.
Nur bei Apple verstehe ich den Hype um ein einfaches Werkzeug nicht.
Siehst Du, und ich verstehe nicht warum Leute in (Groß-)Städten Autos mit ein paar Hundert PS brauchen, mit dem Krach allen anderen auf den Sack gehen und am Ende noch Parkraum für 2 brauchen.
Man würde wohl sagen, jeder hat so seine Prioritäten, die einen sind dabei etwas mehr, die anderen weniger sozialverträglich ;-)
Zuletzt bearbeitet: