XTR³M³
Captain
- Registriert
- Jan. 2002
- Beiträge
- 3.771
Tommy Hewitt schrieb:Also ich kann jetzt endlich nackt durch die Wohnung rennen und dabei überall Musik hören
kann ich auch, weil ich geld für ne dicke anlage hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommy Hewitt schrieb:Also ich kann jetzt endlich nackt durch die Wohnung rennen und dabei überall Musik hören
7hyrael schrieb:Naja wenn Apple irgendwas in der Dimension an seinen Audioprodukten gelegen wäre, hätten sie sich sicherlich nicht Beat's by Dr. Dre eingekauft.
Gi-Joe schrieb:Kurios mutet die (vorübergehende) Lösung des Problems an: Genau diese Öffnung aussaugen, sprich daran saugen!
Geht bei mir leider im Fitness nicht, da sind Kabel sehr störend. Meine AirPods 1. Generation laufen noch immer top, ich denke es melden sich auch immer die die ein Problem haben aber niemand bei dem es funktioniertXTR³M³ schrieb:high quality und so...
ich bleibe bei kabeln, keine probleme... und bei den besseren kann man selbige auch tauschen, falls es doch mal nen kabelbruch gibt.
Nozuka schrieb:Die Airpods Pro sind wirklich gut (wenn sie denn funktionieren) und eignen sich sehr gut für Sport. Bei mir halten sie jedenfalls super und haben nicht diesen Vakuum Effekt, welche die meisten In-Ear Kopfhörer haben und beim laufen nervt. Und mit ANC konnte ich die Lautstärke auf 40% reduzieren, anstatt 70% mit den Jabra Elite (oder 90% mit den Original Airpods, die mir immer rausfielen).
Leider hatte ich mit ANC nach einem Monat plötzlich dauernd ein lautes "Windpfeiff" Geräusch, was ANC unnutzbar machte. Apple hat mir sofort Ersatz geschickt..... die neuen liessen sich aber nid gleichzeitig Koppeln. Immer nur jeder Kopfhörer einzeln. Und das synchronisieren der Höhrer gemäss Anleitung hat nicht funktioniert, auch nicht mit Hilfe vom Support....
Nun liegen sie bei einem Apple Support Partner und warten auf Ersatz. Das Case soll ebenfalls defekt sein. Inzwischen sind die Ersatzteile schwierig zu bekommen.
Nozuka schrieb:Habe nun gerade einen Anruf erhalten... Ersatzteile sind heute gekommen, also doch schneller als erwartet. Neues Case und neue "Pods" - allerdings jeweils einzeln geliefert und nicht als Einheit.
Funktionieren angeblich auch nicht. Weder die neuen Pods mit dem neuen Case, noch mit meinem alten Case, noch die bereits ersetzten Pods mit dem neuen Case.... sie bestellen nun nochmal...
Also so viel Pech kann es kaum geben...
habla2k schrieb:@Bierliebhaber
Ich weiß nicht genau wovon du sprichst, meine In-Ears haben keine wechselbaren Kabel. Übers Ohr legen ist auch Käse weil jede Kopfbewegung dann am Kabel zieht und sie somit noch öfter rausgezogen werden. Es reicht halt schon, wenn man mal den Arm bewegt und das Kabel da irgendwo an der Jacke hängt schon zieht man sich den linken Ohrhörer raus.
Ob das bei hochpreisigen besser ist, kann ich nicht sagen, meine jetzigen von Sennheiser lagen bei 30 oder 40€. Daher frage ich ja, ob es welche gibt, die nicht das Problem haben.
Nozuka schrieb:die neuen liessen sich aber nid gleichzeitig Koppeln. Immer nur jeder Kopfhörer einzeln. Und das synchronisieren der Höhrer gemäss Anleitung hat nicht funktioniert, auch nicht mit Hilfe vom Support....
XTR³M³ schrieb:kann ich auch, weil ich geld für ne dicke anlage hatte
Lösung: Soundmagic E80.just_fre@kin schrieb:b) die Kabel "verknoten" sich permanent (nicht während des Sports, sondern davor und danach), daher sehe ich ein schlichtes Komfort- bzw. Ergonomieproblem mit kabelgebundenen Kopfhörern, weil ich keine Lust habe da jedes Mal den Entfesselungskünstler zu spielen.
Meine Partnerin musste ihre AirPods (2. Gen mit Qi Ladecase) 4x tauschen bis sie endlich welche bekam die funktionierten. Hat nur 4 Monate gedauert das ganzeNozuka schrieb:Also so viel Pech kann es kaum geben...
textract schrieb:Teurer Elektroschrott, wie alles, was von dem Hersteller kommt.
habla2k schrieb:Gibt es denn gute In-Ears, bei dem es nicht immer so furchtbar raschelt
wenn das Kabel an der Kleidung hängt? Ich hasse das. Zusätzlich zieht man sich
am Kabel gern mal einen raus, wenn man an der Kleidung festhängt.
Hylou schrieb:Meine Partnerin musste ihre AirPods (2. Gen mit Qi Ladecase) 4x tauschen bis sie endlich welche bekam die funktionierten. Hat nur 4 Monate gedauert das ganze
In den USA gibt es ein paar Apple Recycling Partner die Airpods recyclen. Aber auch nur, weil Apple die dafür gut bezahlt. Alle anderen Recycler recyclen keine Airpods. Das wär ein Verlustgeschäft. Shreddern kann man die nicht wegen dem Akku und manuell mit der Dremel aufschneiden bei den paar Cent an recyclebaren Rohstoffen lohnt sich nicht. Entweder werden die Dinger bei uns in der Müllverbrennung verbrannt oder werden illegal exportiert und landen wahrscheinlich auf Müllhalden in Osteuropa oder Afrika.OldZocKerGuy schrieb:Was für eine mögliche Verschwendung von Ressourcen, Apples lässt die Dinger doch sicherlich vernichten bzw. auf den Müll damit, oder werden diese recycled, würde mich interessieren...
just_fre@kin schrieb:a) das "Reibungsgeräusch" (kein Plan wie ich das beschreiben soll) der Kabel an der Kleidung (ich trage die Kabel verdeckt unterm Pullover) stört mich
b) die Kabel "verknoten" sich permanent (nicht während des Sports, sondern davor und danach), daher sehe ich ein schlichtes Komfort- bzw. Ergonomieproblem mit kabelgebundenen Kopfhörern, weil ich keine Lust habe da jedes Mal den Entfesselungskünstler zu spielen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hylou schrieb:Meine Partnerin musste ihre AirPods (2. Gen mit Qi Ladecase) 4x tauschen bis sie endlich welche bekam die funktionierten.