iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@grossernagus Stereolautsprecher als ein überflüssiges Gimmick sehen aber in einem Thread in dem es über einen Kopfhöreradapter geht schreiben?
Natürlich geht es auch mit einem Monolautsprecher, aber Stereo ist deutlich besser.
Wenn man Mono toll findet kann man auch mit den beigelegten Kopfhörern leben
@XTR³M³ Ist es nicht etwas ironisch wenn man sich über Umweltverschmutzung durch kleine Kopfhörerchen auslässt und dabei in seiner Signatur einen PC präsentiert der am (aktuellen) Anschlag läuft?
Der mit Stromsparen und Umweltschutz wirklich absolut nichts zu tun hat?
Ich habe auch eine 1080 Ti und einen generell vergleichbaren PC - aber ich töne eben auch nicht, dass jemand ein Umweltverschmutzer ist weil er bestimmte Kopfhörer nutzt.
Natürlich geht es auch mit einem Monolautsprecher, aber Stereo ist deutlich besser.
Wenn man Mono toll findet kann man auch mit den beigelegten Kopfhörern leben
@XTR³M³ Ist es nicht etwas ironisch wenn man sich über Umweltverschmutzung durch kleine Kopfhörerchen auslässt und dabei in seiner Signatur einen PC präsentiert der am (aktuellen) Anschlag läuft?
Der mit Stromsparen und Umweltschutz wirklich absolut nichts zu tun hat?
Ich habe auch eine 1080 Ti und einen generell vergleichbaren PC - aber ich töne eben auch nicht, dass jemand ein Umweltverschmutzer ist weil er bestimmte Kopfhörer nutzt.