P
Photographil
Gast
Da bin ich wohl jemandem auf den Schlips getreten... sorry no sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso Falschaussagen korrigieren ist jetzt schon "auf den Schlips getreten". Er gesteht ja auch ein, dass Apple nicht Fehlerfrei ist (ist niemand, weil es auch unendlich viele Anforderungsprofile gibt). Einfach ordentlich vorher informieren oder zumindest nachfragen. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn einem die Argumente mit Fakten unter den Füßen weggezogen werden.Photographil schrieb:Da bin ich wohl jemandem auf den Schlips getreten... sorry no sorry...
Es gibt ja auch noch die Fingerabdrucksensoren des aktuellen iPad Air .. im "physischen" Einschaltknopf an einer Seitenfläche .. war anfangs Gewöhnungsbedürftig wie dessen ganze Bedienlogik und sogar stellenweise recht wenig intuitiv sondern nur durch mehrfaches Nachlesen und sich wundern rauszufinden - aber inzwischen geht's auch.luckyfreddy schrieb:Ich weiß nicht wie der Fingerabdruckscanner unterm Display bei Appliegeräten funktioniert. Aber bei meinem Mittelklasse-Samsung funktioniert der ganz gut. Allerdings - und das ist sehr wohl technisch bedingt - langsamer als via der Variante im Homebutton, da an der Stelle das Display hell ausgeleuchtet wird (damit der Scanner den Finger korrekt erkennen kann).
Ein physischer Knopf ist trotzdem schöner - ein leidiger Trend, dass dies immer mehr verschwindet (zugunsten von noch größeren Touchscreens).