Das sind mal locker, flockig 4,5 cm mehr Bildschirmdiagonale.Ginnychen schrieb:Ich brauche nichts schätzen
Da könnte Apple in dem Gehäuse also einiges mehr unterbringen:
10,5" gegen 6,5" gegen 4,7"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind mal locker, flockig 4,5 cm mehr Bildschirmdiagonale.Ginnychen schrieb:Ich brauche nichts schätzen
🤣🤣 da unten sind noch ein paar Symbole die du noch löschen könntest.BOBderBAGGER schrieb:Da soll Ordnung sein ?
Der Unterschied ist allerdings, dass der Kunde bei der Konkurrenz eben dennoch ein neues Design bekommt.Fakechaser schrieb:Wie verteidigen? Wenn sie nicht das iPhone 6-8 Design und nicht das iPhone X-13 Design nehmen, dann müssten sie zwangsläufig ein neues Design entwickeln. Und das kostet eben einfach richtig Geld, weil es von der Idee bis zur Produktion etliche Schritte sind. Das sieht bei Google und Samsung auch nicht anders aus.
Touch ID im Powerbutton gibt es nur, wenn es keinen Homebutton mehr gibt. Sollte das Gerücht mit dem iPhone 8-Design also stimmen, wird das nächste SE demzufolge Touch ID wie üblich im Homebutton mitbringen. Sollte Apple, was ich mir aber nicht vorstellen kann, hingegen das X-13 Design für das nächste SE nehmen, dann gibt es nur Face ID.
puri schrieb:Da Du ja selbst ein iPhone hast, weißt Du ja eigentlich, dass iPhones eine längere Haltedauer haben. d.h. kaufe ich mir 2022 ein SE3 mit 2021'er Technik, nutze ich das vielleicht 4-5 Jahre, und dann ist es schon 2027 - ich denke schon dass spätestens dann 5G eine große Rolle spielt..
Und das ginge natürlich nicht wenn es weiterhin einfach die "Notch" wäre?Wintermute schrieb:Damit man darüber sprechen kann, ohne jedesmal ein neues Wort erfinden zu müssen
Es ist die Rede von Punch Hole und Notch. Hab ich was Drittes übersehen?Oseberg schrieb:Und das ginge natürlich nicht wenn es weiterhin einfach die "Notch" wäre?
andi_sco schrieb:Das sind mal locker, flockig 4,5 cm mehr Bildschirmdiagonale.
Anhang anzeigen 1159213
Wenn man ein kleines Gerät ohne fetten Rändern oben und unten haben will dann holt man sich eben ein 12 Mini oder 13 Mini. Ist doch prima dass Apple etwas für beide Bedürfnisse anbietet. Ich finde das neuere Design vom IP 12 und 13 auch sehr ansprechend, momentan habe ich allerdings lieber ein Gerät mit Fingerscanner im Homebutton, finde ich in Verbindung mit Gesichtsmasken praktischer.andi_sco schrieb:Das sind mal locker, flockig 4,5 cm mehr Bildschirmdiagonale.
Anhang anzeigen 1159213
Wintermute schrieb:Es ist die Rede von Punch Hole und Notch.
Ist für mich von der Schreibweise her ein Begriff für das technische Design einer Bauteil/Baugruppen.nlr schrieb:…dass die Pro-Modelle kommendes Jahr mit Punch-Hole-Notch statt breiter Aussparung für Face ID ausgestattet werden sollen.
Lol. Jetzt sehe ich es auch. Okay. Das ergibt wirklich keinen Sinn. Das ist in meinen Augen wie ein Quadrat-Kreis oder ein Funk-Kabel.Oseberg schrieb:Aber was ein Mix aus beiden sein soll habe ich nicht herausfinden können.
Konntest du bei Samsung das Betriebssysteme nach belieben austauschen?Opa Neugebauer schrieb:Ich möchte selbst entscheiden welche Software ich auf meinem Smartphone haben möchte. Als mein Samsung Smartphone gestohlen wurde,
Wusste gar nicht, dass bei Android nur 1 Jahr Updates üblich seien sollen.ovi schrieb:"Mein Handy ist schon 4 Jahre alt" - Ja, aber es hat seit 3 Jahren keine Updates mehr bekommen
Berserkerbase schrieb:Ich mag die Hardware von Apple. Der Rest kann mich mal. Ihre Bevormundungs- und Abzockepolitik unter der Flagge der Sicherheit können sie den anderen verkaufen.
Und die Preise sind eine bodenlose Frechheit. Wundert mich, dass es so viele Menschen gibt, die bereit sind, so viel Geld auszugeben ....