Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet
Galaxytourist
Lt. Junior Grade
Kannst Du im BGB nachlesen.Farrinah schrieb:@Galaxytourist Wo hast du denn das her?
@Galaxytourist Hab nachgelesen, finde aber nichts.
https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__477.html
Oder ist das das falsche BGB?
https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__477.html
Oder ist das das falsche BGB?
Galaxytourist
Lt. Junior Grade
Ließ Absatz 1 mal genau, da steht auch ein Zeitraum wie lange man automatisch davon ausgeht das es ein anfänglicher Fehler ist. Danach ist dem nicht mehr so, woraus folgt das Du das dann erstmal beweisen mußt.deekey777 schrieb:Oder ist das das falsche BGB?
Zuletzt bearbeitet:
Nevis_
Cadet 3rd Year
Falsch, nach dem ersten Jahr musst du als Käufer nachweisen, dass der Fehler beim Kauf bereits vorhanden war und das Wort Kulanz ist Apple unbekannt, ausgenommen Apple hat das Gerät in einem Qualitätsprogramm, wenn die bei einem Gerät richtig verk*ckt haben.Farrinah schrieb:Und mal so nebenbei, die Gewährleistung ist Gesetzlich in Europa 2 Jahre und da kann auch Apple nicht raus weil der Verkäufer steht dafür gerade.
Es gibt auch Firmen, die nicht den Fassboden auskratzen und gerecht mit dem Kunden umgehen, was ich Gerade im hochpreisigen Bereich erwarte und ich bin echt nicht geizig, wenn es um meine Elektronik geht.Farrinah schrieb:Es ist nun einmal ein Wirtschaftsunternehmen. Das Apple erstmal nur an sich selbst denkt, also hey als ob irgend eine Firma mit Android Handy nur an die Kunden denkt.
Sogar der Saftladen namens Nvidia gibt auf meine 4080 FE 3 Jahre Garantie.
Artikel-Update: Das iPhone SE 4 soll Bloomberg zufolge jetzt doch nicht mehr in dieser Woche, allerdings in der kommenden Woche angekündigt werden. Die Nachrichtenseite beruft sich dabei auf geplante Produktbriefings, die für Medien vorgesehen seien. Diesen Freitag soll es zudem eine Ankündigung im Bereich der Apple Vision Pro (Hands-on) geben. Das MacBook Air mit M4 soll zudem in den kommenden Wochen vorgestellt werden.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Incanus
Fleet Admiral
2016, 2020 oder 2022 ist es doch gekommenironkrutt schrieb:Ich finde das so albern, jedes Jahr die gleiche leier. Iphone SE kommt bald.......und dann kommts doch nicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Floxxwhite
Commander
Das wird das iPhone für Firmen.
Die Marge zwar ein bisschen weniger aber den Großhandel werden die ohne Marketing und refresh die nächsten 3 Jahre weggehen wie sonst was.
Die Marge zwar ein bisschen weniger aber den Großhandel werden die ohne Marketing und refresh die nächsten 3 Jahre weggehen wie sonst was.
Wohl wahr aber leider habe ich mit meinem wirklich viele Probleme.nciht schrieb:Mein 13 mini ist noch nicht so alt ...
1) Es wird zu häufig mehr als warm
2) Die Verbindung zum Media Center im Auto ist eine Katastrophe - muss das iPhone immer wieder mal einem Neustart unterziehen.
3) Dafür kann das Handy nun nichts, aber mein Speicher ist langsam knapp 🙈
Wollte es eigentlich länger behalten, aber dieses Jahr wird ein Neues gekauft. Allerdings nur wenn eine Vapor Chamber verbaut ist und ich tendiere auch eher zu einem pro.
Mini ist toll von der Idee aber einfach Mist, da die Hardware bzw. der Chip thermisch in dem Gehäuse überfordert ist.
Akku ist mittlerweile bei 76% 😔
Incanus
Fleet Admiral
Ebenso für Privatpersonen, die ein Gerät mit aktuellem Innenleben aber geringerem Einstiegspreis haben wollen.Floxxwhite schrieb:Das wird das iPhone für Firmen.
Beim drahtlosen Laden im Auto? Ansonsten konnte ich das bei meinem nicht beobachten.Silencium schrieb:Es wird zu häufig mehr als warm
Mein 13 Mini wird kabelgebunden mit AppleCarPlay und navigation auch sehr warm (und unterbricht dann auch deswegen das laden und throttelt stark). Was hilft: Case abmachen und die Halterung vor die Lüftungsdüse hängen. Seitdem ist es deutlich besser (aber nicht perfekt).Incanus schrieb:Beim drahtlosen Laden im Auto? Ansonsten konnte ich das bei meinem nicht beobachten.
shaggy86
Ensign
kannst du mir mal dazu einen Thread verlinken? Würde ich gern mal was drüber lesenCarrera124 schrieb:Wie schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert: Das SE zielt primär auf Firmenkunden. Und dort wird es sicherlich wieder guten Absatz finden.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vielen Dank vorab
Das wird meine Freundin freuen, deren SE2, welches Sie sich direkt zum Start vor knapp 5 Jahren holte, doch mittlerweile ziemlich durch ist. Aber vlt. wartet man noch bis in den Sommer und hofft auf den dersten leichten Preisrückgang.
Letztlich hat mich Apple mit dem ersten SE im Abverkauf damals auch bekommen. Nach dem 11er und mittlerweile dem 15Pro sind nun diverse andere Apple Produkte vom Airtag über Apple Watches bis hin zu einem Macbook Air hinzugekommen. Die SE Strategie dürfte sich zumindest bei mir bezahlt gemacht haben![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn alle Gerüchte grundlegend Stimmen, dürfte das SE4 tatsächlich das Interessanteste sein, seit dem ersten.
Letztlich hat mich Apple mit dem ersten SE im Abverkauf damals auch bekommen. Nach dem 11er und mittlerweile dem 15Pro sind nun diverse andere Apple Produkte vom Airtag über Apple Watches bis hin zu einem Macbook Air hinzugekommen. Die SE Strategie dürfte sich zumindest bei mir bezahlt gemacht haben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn alle Gerüchte grundlegend Stimmen, dürfte das SE4 tatsächlich das Interessanteste sein, seit dem ersten.
Sardellenpizza
Ensign
Das 12 Mini ist es bei meiner Frau auch. Eigentlich noch top das Gerät, aber der Akku lässt stark nach.ruthi91 schrieb:Was ist Dynamic Island und will ich das? Ich bin die Notch gewohnt und störe mich daran nicht.
Ich denke Apple wird erstmal das machen was billiger ist?
Bin tatsächlich auf das neue SE gespannt um mein 12mini in den Ruhestand zu schicken.