Autokiller677
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich liegt das SE ziemlich genau zwischen Mini und normalem iPhone, liegt aber daran, dass die normalen immer größer werden, das 15er iPhone ist schon wieder einen Millimeter länger geworden als das 14, aber zum X, was das erste durchgängige Display hatte sind es tatsächlich nur 5mm in der Höhe und drei in der Breite.Autokiller677 schrieb:Die Minis waren ca. so groß wie das SE, nur mit mehr Nutzfläche. Die normalen iPhones sind deutlich größer.
13 mini gebraucht?!iPat1337 schrieb:Ja man fühle mit dir, weiß auch nicht was ich jetzt kaufen soll.
Habe das SE 2022. Werde wohl noch ein zweites als Ersatz kaufen.
Das stimmt so nicht.Incanus schrieb:Wovon ablenkt? Während Du fährst, darfst Du es ja eh nicht bedienen, egal ob per Touch- oder Face-ID entsperrt.
Was soll das denn?AAS schrieb:Man kann sich neuen Dingen auch extra verschliessen und sich null anpassen...
Weil im kommenden SE-4 ein neuere Komponenten und längere Updates bekommt?Fliz schrieb:Ich bekomme aktuell beim Großhändler ein Iphone 14 mit 128 GB für 550€.. Wieso sollte ich da so ein SE kaufen wollen?
Ich denke am Besten wäre es, wenn beides angeboten wird.Dizzard schrieb:Ich verstehe nicht wie man 2024 noch Touch-ID hinterhertrauern kann.
Doch, denn Du zitierst es ja selber:Hackerflinn schrieb:Das stimmt so nicht.
Alles, wofür ich das Smartphone entsperren müsste, dauert länger.Sie dürfen nur kurz auf das Gerät hin- und vom Verkehrsgeschehen wegsehen und auch nur, soweit es die Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnisse erlauben.
Jein, das ist nicht viel größer als mein Mini.Pro_Bro schrieb:Das SE ist auch jetzt schon groß, nur hat es kein durchgehendes Display, sondern oben und unten die Flugzeuglandeflächen, an der Größe ändert sich kaum etwas, nur hat man mehr Nutzen von der Fläche.
Was gibt es daran denn nicht zu „mögen“?pitu schrieb:Hoffentlich bekommt´s ohne OLED Screen. Ich mag die Dinger nich.
Für so etwas gibt es die Kurzbefehle.Hylou schrieb:Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Bei meinem Note8 habe ich die Kamera beim rausnehmen aus der Tasche bereits gestartet gehabt und konnte direkt mit den Fingern auf den Ringtone Buttons ein Bild machen.
Ich habe bereits den Moment im Bild festgehalten bevor ich beim iPhone die Kamera gestartet habe.
Eines meiner größten Probleme seitdem ich iPhone Nutzer bin. Ständig bin ich zu langsam um Bilder zu machen.
PWM FlickerNJay schrieb:Was gibt es daran denn nicht zu „mögen“?
Man sollte hoffen, dass du das selbst kannstNuklon schrieb:Doofe Frage: was bringt mir KI am Smartphone?
Kann es Werbung filtern?
Mir beim Einstellen helfen? ( Schalte Batteriesparmodus für xy aus)
Mein Alltag intelligent managen? (Du wolltest einkaufen gehen, jetzt auf dem Heimweg wäre Zeit/ deine Kinder sind heute sehr früh in die Kita, die 8 Stunden Laufen schon 15.42 Uhr ab, der beste Bus wäre 15.24 von Haltestelle xy?)
Prominente KI-Features, die Google auf den Pixels schon implementiert hat oder die es auf den Galaxy S-Smartphones dieses Jahres bereits gibt, sind die Circle-To-Search-Bildersuche und der Simultanübersetzer. Beide durchaus sinnvoll, ohne lebensverändernd zu sein. In der Art wird es sicherlich noch mehr geben. Vornehmlich ist AI aber eben einfach das Reizwort dieser Tage. Wie bei jedem Features moderner Smartphones wird auch dieses am Ende nicht die Welt verändert.Nuklon schrieb:Oder kann es nur ne bessere/andere Suche öffnen von der man nicht weiß ob es wahr ist oder nicht, weil die KI mal wieder halluziniert?
Piehnat schrieb:Also bekommt ein iPhone in iPhone 14 Optik aber iPhone 16 Chip Apple Ai, aber mein iPhone 15 nicht, weil es kein Pro ist… Langsam ist es nur noch peinlich.
Hylou schrieb:Eines meiner größten Probleme seitdem ich iPhone Nutzer bin. Ständig bin ich zu langsam um Bilder zu machen.
Xiaomi hat es bereits eingeführt, allerdings als optionales Teil, wie ein Dock quasi.Dr.Death schrieb:Immerhin darf man sich darauf freuen, dass der zusätzliche Knopf nächstes Jahr auch bei Xiaomi, Samsung und Co erneut auftauchen wird.
Shoryuken94 schrieb:actionbutton