Warum sollte es?ric84 schrieb:30 Hertz Display mit 720p
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet
@Nitschi66 einfach nicht kaufen. Problem solved
whigga
Lt. Commander
Für wen? Leute ohne Gesicht?sikarr schrieb:Gerade das es noch den Button mit Fingerabdrucksensor hat machte es so interessant
sikarr
Vice Admiral
whigga
Lt. Commander
@sikarr
Das ist aber auch absolutes Nischenszenario, in dem ich mir nicht mal vorstellen kann, dass TouchID da leichter von der Hand geht. Ich bin der Meinung, dass der Griff nach dem iPhone viel weniger Koordination erfordert, als den Finger auf den Scanner zu legen. Da musst du ja zwangsweise hinschauen, um den Punkt zu treffen.
Versteh mich nicht falsch, jeder wie er mag. Aber das als das Feature zu betiteln, welches das iPhone SE "ja gerade so interessant macht", würde ich mindestens als "unglücklich ausgedrückt" verbuchen
Das ist aber auch absolutes Nischenszenario, in dem ich mir nicht mal vorstellen kann, dass TouchID da leichter von der Hand geht. Ich bin der Meinung, dass der Griff nach dem iPhone viel weniger Koordination erfordert, als den Finger auf den Scanner zu legen. Da musst du ja zwangsweise hinschauen, um den Punkt zu treffen.
Versteh mich nicht falsch, jeder wie er mag. Aber das als das Feature zu betiteln, welches das iPhone SE "ja gerade so interessant macht", würde ich mindestens als "unglücklich ausgedrückt" verbuchen

Ich fänds ja cool, wenn es Upgrademöglichkeiten für die Macbooks geben würde. Mit nem M2 Air in den Apple Store, kurz Platine wechseln und mit M4 nach hause gehen. Ist zwar nur Wunschdenken, da Apple natürlich lieber neue Macbooks verkauft… aber damit könnten sie wenigstens ein bisschen so tun, als würden sie den Planeten retten wollen 

Kontrapaganda
Lt. Junior Grade
Bin vor allem auf die Akkulaufzeit gespannt. Das war bei SE2 von 2020 letzten Endes der Grund, es in den Ruhestand zu versetzen und auf das Pixel 6a umzusteigen. Jetzt schläft es in der Schublade als Redundanzgerät fürs Online-Banking und wird alle paar Monate aufgeladen und geupdatet.
Man kann ein Handy wunderbar auch bedienen mit nur einem Finger wenn Es auf dem Tisch liegt.Incanus schrieb:Aber ich muss doch eh drauf schauen und es entsperren, die passende App öfffne und die Authentifizierung bestätigen, wie soll das ohne in die Hand nehmen gehen?
Mam muss es weder vor sich halten noch, noch 2 Hände oder mehr als einen Finger hierfür benutzen.
Ergänzung ()
bekomme ich sogar blind hinwhigga schrieb:Da musst du ja zwangsweise hinschauen, um den Punkt zu treffen.
1. Meins ist noch nie besonders warm geworden, aber ich schau auch höchstens mal länger Videos o.Ä.Silencium schrieb:1) Es wird zu häufig mehr als warm
2) Die Verbindung zum Media Center im Auto ist eine Katastrophe - muss das iPhone immer wieder mal einem Neustart unterziehen.
3) Dafür kann das Handy nun nichts, aber mein Speicher ist langsam knapp 🙈
2. Apple Car Play funktioniert bei mir problemlos - könnte auch am Auto liegen.
3. bei meiner Frau war der auch schnell voll - meiner ist nicht mal zur Hälfte voll und ich hab schon nur 128gb...