News Apple: iPhone SE 4 wird für kommende Woche erwartet

@SaBrü Rate mal aus welchem Serviceportal das ist. :D:D:D

Anhänge

• Screenshot 2025-02-08 172622.png
    Screenshot 2025-02-08 172622.png
    44,7 KB · Aufrufe: 36
catch 22 schrieb:
Och nööö!!!
jetzt wo mein olles XR endlich alt genug ist, als dass ich frühestens gewillt bin es zu ersetzen und ich nur noch auf "das nächste" SE gewartet hab, weil es halt nach heutigen Maßstäben so schön klein ist, mit seinen 4,7" (am liebsten würd ich ja noch mein uraltes iPhone 4s benutzen), wird das fast genau so aufgebläht wie das olle XR...
ich könnte :kotz:!!!

Das SE ist nicht klein, es hat nur ein winziges Display…

Nevis_ schrieb:
An alle die denken, dass Apple allen anderen Herstellern so überlegen ist. Einfach Nein.
Ja nun, wenn du da im Service tätig bist kennst du auch nur die schlechten Seiten der User an Apple. Oder kommen zu dir auch Leute die dir sagen hey Super Apple ich habe keine Probleme? Bestimmt nicht. Also so ziemlich Subjektiv deine Aussage.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
@Farrinah Ich repariere nicht nur Apple und nicht nur Smartphones, also habe ich auch einen Vergleich zu anderen Herstellern. Ich hab nicht gesagt, dass Apple nur ein Problem ist.
Du solltest dir aber mal überlegen, warum du nur ein Jahr Garantie auf ein High-End Gerät hast und warum Apple an deinem IPhone Funktionen sperrt, wenn keine zertifizierte Reparatur vorgenommen wurde.
Natürlich will Apple aber nur das Beste für seine Kunden. :D :D :D

Ich freue mich ausnahmsweise mal auf dieses Apple Produkt.

Vielleicht wird es sich da lohnen mal einen vergleich mit meinem 12 pro max zu machen. Und auf ein neues Modell zu tauschen. Den das hatte ich damals nur geholt, weil ich es gebraucht nach dem ersten jahr für 500 bekommen habe, dabei hätte man es noch für 1000 verkauft bekommen. War guter deal ^^

Zurück
Oben