News Apple bald mit Intel Prozessoren?

@stan
weil er von M$ dafuer bezahlt wird (und bei M$ negative kritik sehr wohl erwuenscht ist, schau dir die ganzen Win user an :>), wie Ratgeber nun das richtig erklaert hat :)

weiterhin:
1) man sollte apple nicht uberbewerten
2) stan sag niemals nie :)
 
Nein, aber windows unterbewerten, da es schlicht und einfach schrott ist :)

und M$ hat da gar nicht so viel zu sagen bei Apple...wohl praktisch oder eigentlich gar nichts :)

NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIRDs x86er in einem normalen Mac haben! :D
 
@Stan

Wenn es Apple wieder dreckig geht dan werden se das machen was erfolg verspricht.

Die Intel/AMD oder einfacher die PC-Plattform ist ja nicht schlecht.

Auch Windows hat seine Reize.

Was die ganze sache Fatal in den Abgrund zieht sind 2 gegensätzliche Gründe.

1. Sehr Kurze Hardwarezyklen die Stabile Treiber bzw. Betriebssysteme fast unmöglich machen.
Oder mit einem Wort : "Unausgereift"

2. eine Weitgehende Monokultur beim Betriebssystem.
Keine Konkurrenz = Keine Echte Inovation.

Stattdessen gibt es bei jedem neuen Windows mehr Spielereien die kaum einer wirklich braucht.
Echte Mängel rücken in den Hintergrund.

Deswegen setze ich auf Linux.

Je mehr es zur Alternative wird desto eher muß sich MS hinsetzen und das einbauen bzw. ändern was der User will und nicht was sich die Entwickler oder die Werbestrategen aus den Fingern saugen um das Produkt zu verkaufen.

Ich bin mit W2K eigentlich zufrieden aber 2 Kritikpunkte wären ACPI und USB-Plug&Play

Unter W98 hat das prima geklappt.
Warum nicht bei W2k oder XP ?

Mit den Doppelten IRQ's kann ich mittlerweile leben da die Anfangsprobleme sich aufgelöst haben aber jedesmal die Auswurfmitteilung wegzuklicken wenn ich meine Digicam nach dem Transfer trenne ist auf die Dauer einfach lästig.
 
Zurück
Oben