F
foo_1337
Gast
Sowas zu sagen ist auch sehr vermessen und zeigt eher Ignoranz.Mustis schrieb:Daher hat das nichts mit objektiv gut oder schlecht zu tun und Kia/Hyundai sind deswegen keine "asiatischer Schrott".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas zu sagen ist auch sehr vermessen und zeigt eher Ignoranz.Mustis schrieb:Daher hat das nichts mit objektiv gut oder schlecht zu tun und Kia/Hyundai sind deswegen keine "asiatischer Schrott".
Hab ich mich verlesen oder geht es bei er Aussage gar nicht um Marge sondern nur um Umsatz?thornhill schrieb:Hallo,
ich glaube nicht das Apple sich das antut. Die Margen im Automobilsektor sind absolut nicht vergleichbar mit deren Smartphones.
Daher ist die Rechnung mit den 2% Marktanteil (das wäre 500.000 Autos) nur die eines Milchmädchens. Denn da verdient Apple noch lange kein Geld, dazu braucht man schon ein paar Millionen Fahrzeuge. Mit den Smsartphones haben sie 30-40% Marge, bei Autos, wenn es gut läuft 8-10%. D.h. sie bräuchten eher 2 bis 3 Millionen Autos, das ist absolut unrealistisch.
Gruß
thornhill
foo_1337 schrieb:Und bis auf gewisse Nissan kann kein Asiate bei den Fahrleistungen mit deutschen Autos mithalten. Auch kein Kia Stinger oder Toyota Supra
Sappen schrieb:Die Wertigkeit, das Gefühl was man hat wenn man in einen bmw oder Mercedes sitzt ist einfach besser als in einem Hyundai zb.
Sappen schrieb:Alleine das fahrgefühl ist meiner Meinung nach um längen besser.
Sappen schrieb:Aber manche merken sowas wie fahrgefühl wohl nicht 😅
DerKonfigurator schrieb:Muss sich halt seinen Kia/Hyundai/whatever schönreden weil die Kohle für ein ordentliches Auto nicht gereicht hat.
foo_1337 schrieb:Ja, deshalb verkaufen sich in den USA die Tesla ja auch so schlecht. Und die Amis sind auch alle übergewichtig. Und was anderes als Fastfood gibt's da sowieso nicht.
timo82 schrieb:Ein Freund arbeitet bei Opel. Der hat mit den Insignia als er rauskam mit über 40 % Rabatt angeboten. Ich hätte den direkt mit dem Marktstart gehabt.
Für ein einziges Auto.
Meine Freundin hat sich 2019 einen Ford neu gekauft und etwas weniger als 25% Rabatt bekommen. Davor hatte sie einen Citroen, da gab es etwas mehr als 25% Rabatt.
Ein Freund arbeitet bei Opel Rüsselsheim in der Entwicklung. Der hat mir einen Insignia mit etwas über 40% Rabatt angeboten. Noch bevor der auf dem Markt war (ich hätte den Wagen dann in der Woche des Marktstartes bekommen).
Sappen schrieb:Ich saß in einem i30 und will auch nicht sagen das er schlecht ist. Nur kommt er nicht an den Benz heran.
Ruff_Ryders88 schrieb:Deutsche Wertarbeit mit diesem asiatischen Schrott zu vergleichen. Schon mal Benz, BMW oder Audi gefahren bwz. besessen?
M@tze schrieb:Und ich glaube nicht, dass Du schon mal in einem Kia oder Hyundai der letzten Jahre gesessen bist. Und danach bitte ganz schnell in einen VW derselben Preiskategorie klettern, damit Du weisst was schlechte Qualität ist. Kleiner Tipp - es wird nicht der Kia sein...
kachiri schrieb:Man muss schon sagen, dass deutsche Autohersteller schon beeindrucken können. Aber das muss man auch immer im Relation zum Preis sehen. Wenn man den Preis sieht, muss man diese Qualität eigentlich erwarten...
Ich besitze einen Kia Sportage und bin super zufrieden damit.MasterAK schrieb:Ich glaube nicht, dass Kia es als Auftragsfertiger schafft, ein Auto zu bauen, was den Qualitätsansprüchen von Apple entspricht.
Ein Auto ist noch mal ne ganz andere Nummer als nen Smartphone.
CAR 1kryzs schrieb:Was denkt ihr wie das Gefährt heißen wird?
Ein IBM-Manager ist ein Manager der bei IBM arbeitet. Ein Vodafone-Techniker ist ein Techniker der für Vodafone arbeitet. Nur ein Apple-Analys, das ist irgend jemand der für irgendjemanden arbeitet und über Apples Produkte spekuliert. Ich werde langsam zu alt für den Kindergarten.nlr schrieb: