Spassmuskel
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Captain Mumpitz schrieb:Wie schon 2x in diesem Thread erklärt..
Ist von Händler zu Händler unterschiedlich und entfällt teilweise auch ab Wartenwert von xxx CHF.
Aber ja, ist üblich. Beispielsweise wenn ich Essen bestelle. Paypal oder KK sind +1.5%
Nicht am Parkautomaten, da kannst du sogar 10 Cent mit deiner EC Karte bezahlen!hurga_gonzales schrieb:Während ich in nahezu allen anderen Ländern schon 50 Cent bargeldlos bezahlen kann, werde ich in DE richtig blöd angekuckt, wenn nicht sogar angemacht. Da wird es wohl noch etwas dauern mit Kartenzahlung in DE.
thaurial schrieb:Du musst für einkaufen im Web 1,5% des WW zahlen? Das isn Witz oder? Der Händler zahlt eine Gebühr, aber doch nicht der Kunde, zumindest in DE.
Du hast noch nie mit Karte gezahlt oder ? Dein beschriebener Ablauf (der völlig falsch ist, da man niemals Pin UND Unterschrift in einem Vorgang hat) passt nämlich nicht zu jemandem, der das schon ein oder auch zwei mal gemacht hat.PS828 schrieb:Dehsalb hat man das Geld schon passend in der Hand vorsortiert zumindest wenn man den Preis kennt. Selbst mit Wechselgeld ist das schneller als Karte rein 3 sek warten. Pin eingeben 3 sek warten, in weiteren 5 Sekunden fallen zwei Zettel raus auf einem unterschreiben. Karte raus und fertig. Sorry aber sowas ist echt Blödsinn bei kleinen Geldbeträgen. Auto hab ich natürlich nicht bar bezahlt außer mein erstes. Und online kauf ich nach Möglichkeit auf Rechnung. Da das aber immer mehr verschwindet oder nicht angeboten wird muss leider Paypal herhalten auch wenn ich davon noch nicht überzeugt bin.
Damit bin ich eigentlich bedient
Wie lange musstt Du auf Dein iPhone schauen bis Face-ID erlaubt, dass Du dann mal zahlen darfst? Ich finde das ist nämlich der Grund warum ich das nicht nutze: Man muss wie so ein Depp an der Kasse stehen und beim Bezahlen erst mal sekundenlang sein iPhone anstarren bevor man dann endlich mal zahlen darf.Cool Master schrieb:Mit Apple Pay drück ich zwei mal auf die Seitentaste, Face-ID erledigt den Rest und ich halte es an das Terminal.
boarder-winterman schrieb:Viele Läden in unserem Ort akzeptieren die Amexkarte nicht.
boarder-winterman schrieb:Bei einer Zahlung mit Apple Pay (und darum geht es hier im Thread) werden übrigens keine Daten zum Einkaufsverhalten ausgewertet, einer der großen Vorteile von Apple Pay.