Handysurfer
Lt. Commander
Dante_dmc schrieb:Ich bin immer noch verblüfft wieviele für gleiche Hardware mehr Geld ausgeben nur weil ein Apfel drauf klebt...das das Betriebssystem etwas flüssiger läuft erkenne ich an, aber ich hab echt keine Ahnung warum Leute soviel geld für etwas bezahlen, was sie für weniger Geld auch haben könnten ,oder was besseres fürs gleiche Geld.
Obwohl ich Apple Produkte nicht mag, nie gekauft habe und durch mich auch keiner meiner Freunde und Bekannten kauft: Was bitte ist denn so viel besser für das gleiche Geld? Kein Android Smartphone der Welt ist so gut wie das iPhone, alleine wegen der Software bzw. dem Betriebssystem. Ein Android mit 30 Kernen und 80 Megapixel und 50 GB RAM hat keinen Wert, wenn Android so extrem fragmentiert und schlecht programmiert ist, dass es trotzdem nicht so schnell und flüssig wie auf dem iPhone läuft.
Das ist auch eines der Gründe, warum ich von Android schon lange auf Windows Phone 8 gewechselt bin. Auch bei Microsoft ist das Betriebssystem sehr viel besser als Android. Und da ich damals bis heute sowieso nur bestimmte Apps braucht inkl. einer sehr guten Navi-App mit Offlinefunktion, die nur ein Windows Phone kostenlos hatte, kann ich mich bis heute nicht beschweren.
Ich brauche keine Spiele wie Angry Birda, Cash of Clans, dieses Juwelen-Sammel-Spiel und den ganzen Mist. Ich spiele auf dem Handy nichts! Telefon, SMS, E-Mail, Bilder/Fotos für temporäre Zwecke, Internet, Kalender, Navi, Wecker und eine gute Akkulaufzeit. Sowas brauche ich hauptsächlich und das macht Apple und Microsoft bei mir besser als Google und ich bekomme Updates!