Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple gibt Ergebnis des 4. Quartals 2012 bekannt
Wenn Apple selbst schon 52 Mrd. Umsatz für Q1 schätzt bin ich echt gespannt! Die schätzen normalerweise immer recht konservativ. Für Q1 2012 haben sie 37 Mrd. geschätzt und es wurden 46 Mrd.
Ich frag mich echt wann Schluß ist mit den Steigerungen.
Und jetzt nur ein Viertel iPads mehr als im Vorjahresquartal? Lag es an den iPad-mini-Gerüchten, am Kindle Fire HD, am Nexus 7 oder an den angekündigten Windows-Tablets? Vermutlich von allem ein bisserl.
Viele werden abgewartet haben, bis alle Anbieter ihre Karten auf den Tisch legen (nächste Woche ist ja noch Google am Zug) und erst im November oder Dezember eine Entscheidung treffen, ob es nun ein iPad, ein Android-Tablet, ein Kindle-Tablet, ein Windows-RT-Tablet oder ein Windows8-Tablet wird.
Die Geschäftszahlen zeigen doch nur das es Apple immer und immer wieder schafft den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ich kenn kein Unternehmen das eine ähnliche Marge hat.....
Das witzige ist kein anderes Unternehmen erlaubt sich sowas, selbst ein Unternehmen wie Intel das nahezu ein Monopol inne hält...Kein Unternehmen beutet seine Kunden so aus wie es Apple macht...Ist einfach so...Guckt euch doch mal die Investitionen an, bei Intel fließt ein großer Teil des Gewinns/Umsatz in die Entwicklung und Forschung, bei Apple ist es ein ganz kleines Stück...
Wo soll da bitte die Ausbeutung sein?
Ist irgendjemand auf dieser Welt gezwungen Apple Produkte zu kaufen?
Ich glaube nicht.
Und ganz ehrlich, ich bin gerne bereit diesen "Ausbeuter" Preis zu bezahlen... dafür bekomme ich auch ein perfektes Produkt.
Oder sagen wir nicht perfekt. Perfekt ist auch Apple nicht. Aber besser als die Konkurrenz.
Ich rede von dem gesamten Umsatz, dann schau dir doch mal den gesamten Umsatz von Samsung an, der liegt bei über 200MRD und dann den Gewinn, der gerade Mal 10% ausmacht...Und Samsung hat mit Sicherheit nicht die selbe Marge wie das Iphone dann müssten sie das S3 100$ billiger produzieren, weil das S3 zum Start für 570 erhältlich war und das IP5 für 679, wenn du irgendwas behauptest dann bitte mit zahlen
@ Bei Apple nennt sich das Gruppenzwang, ja stimmt keiner zwingt euch Apple Produkte zu kaufen, aber wenn ich sehe zu welchen Preisen die produzieren und was ich am Schluss dafür bezahle dann komm ich mir als Kosument schon ziemlich verarscht vor und kaufe aus Prinzip nicht. PS: Im Smartphone Markt gibt es mehr als genug gute Alternativen
@xMenMatrix
Die ganzen Samsungfanboyz kaufen doch auch alles, kaum ist das s3 draussen wird es gekauft genau wie beim Note 1,2!
Die Preise von Apple sind vlt manchmal etwas zu hoch aber dafür immer sehr gut verarbeitet und vom Design immer sehr gut ausgewählt! Die Optik ist sehr entscheidend ..und da ist Samsung weit unten! In 10 Jahre wird sich keiner an einem Galaxy erinnern weil es 0815 ist ganz einfach
Mich wundert es eher, dass Samsung nicht höhere Margen hat. Sie entwickeln weder ihr eigenes OS ( sondern legen lediglich die TouchWitz Oberfläche über Android ), noch nutzen sie einen eigenen firmeninternen Reparaturdienst ( sondern nutzen hierzulande den billigsten Anbieter ala Arvato und co. ). Sogar Server für den AppStore müssen sie nicht stellen.
Aber Apple ist ja "überteuert" Vielleicht mal nur einen Zentimeter über den Tellerrand blicken.
Wirklich beeindruckendes ist ja nicht dabei. Ich denke auch, dass die Gewinne noch Minimum 1-2 Jahre halten. Dann gibt der iPhone und iPad-Markt wahrscheinlich nicht mehr viele Neukunden her und die Macs sind für enormen Userzuwachs schlicht zu teuer.
Bin gespannt, was man erwarten darf
Bis jetzt: Chapeau
Kann ja sein dass du das anders siehst, aber für mich gibt es keine Alternativen.
Ich hab mir letztens das S3 bestellt, einfach zum Spaß, dass ich mitreden kann...
Mal davon abgesehen, dass es mir zu groß ist, Android ist immernoch unausgereift im Vergleich zu iOS.
Und das Ding hatte manchmal Hänger trotz Quadcore, sowas gibts nichtmal beim iPhone 4 mit Singlecore...
Außerdem funzt ein Android Handy nicht mit iTunes, und iTunes ist für mich auch alternativlos, ich kenne kein anderes Musikprogramm was so schnell und gut funktioniert und dabei noch einen riesigen Musikstore hat wo ich schon viele Lieder gefunden habe die ich sonst nicht bekommen hätte oder nur in Crap Qualität...
Also ich bin wirklich kein Fanboy, ich hab auch immernoch nen Windows PC, aber ich vergleiche und stelle fest, Apple ist der Konkurrenz einfach voraus.
Das ganze System, Zentralismus hin oder her, funktioniert einfach bedeutend besser.
Dazu kommt dann noch der Luxusfaktor und der hohe Anspruch an Verarbeitung und Qualität...
Nen Porsche kriegst halt auch nicht fürn VW Preis...
Sowas sagt nur jemand der schon vorher mit Vorurteilen an etwas herangegangen ist, du hast doch wahrscheinlich nach Fehlern gesucht damit du dir einreden kannst das Apple ja soviel besser ist als das S3, ja das ios flüssig läuft ist ja keine Kunst bei der einfachen Oberfläche paar Symbole zwischendrin ne kleine Animation und das wars...Ps: Neber mir liegt ein Ipad und ich schreibe das auf einem Mac aber immerhin muss ich mir nichts einreden, Apple Produkte sind gut, aber weder ist OSX besser als Windows noch ist Apple das nonplusultra..Achja das NT von meinem Mac hat einen Wackelkontakt, warum weil das Kabel billigschrott ist und was kostet ein neues, 80€, 5€ Produktion 75€ Gewinn....prost
Menschen sind nunmal verschieden und haben verschiedene Anforderungen.
Gerade das nüchterne/einfache bei iOS gefällt mir ja so gut.
Android ist mir viel zu bunt und verspielt.
Aber wie gesagt, davon abgesehen, die ganzen 4,5+" Android Brummer sind mir persönlich definitiv zu groß zum täglichen rumschleppen, dazu fühlt sich das S3 billig an und sieht auch billig aus...
Und Vorurteile hab ich keine, kannste mir glauben.
Ergänzung ()
Dann darfst du eben keine Apple Produkte kaufen, wenn du damit ein Problem hast.
Ölwechsel bei Porsche kostet auch das dreifache wie bei anderen Autos, obwohls die selbe Arbeit ist.
Ich finde über sowas zu meckern ist dämlich, wie gesagt niemand zwingt dich dazu.
Das auch bei Apple Sachen kaputt gehen ist zwar ärgerlich aber völlig normal.
Das sind ja auch keine Zauberer.
Ich würde nie behaupten das Apple Produkte schlecht sind, ich bin einfach der Meinung das sich viele Käufer von dem Namen Apple zu einfach um den Finger wickeln lassen....Klar die Geschmäcker sind anders und gerade im Android Highend Segment gibt es nur große Geräte, dass das nicht jedem gefällt ist klar...Apple übertreibt es einfach maßlos, ich verstehe das Premiumprodukte einen gewissen Preis haben und das Qualität kostet, aber muss es sein das man einen Adapter für 40€ anbietet oder ein NT für 80€ und das ist eine Sache die mich extrem aufregt, die Preise stehen in keiner Relation zum Nutzen bzw zur Qualität..PS: Und das ich für eine erweiterte Garantie nochmal 200€ auf den Tisch legen soll ist ja der größte Witz, wenn die Produkte von so hoher Qualität sind warum gibt es dann keine 2 Jahre Garantie/Apple Care
@VD Bezahlst du bei Porsche auch extra um die selbe Garantielänge zu erhalten wie bei VW, also ich bezweifel es...
Was hier alle vom Luxus reden, ist einfach nur spaßig.
Porsche/Ferrari oder ein schönes Haus das ist Luxus.
Elektronik kauft man sich einfach. Der Schrott kommt aus dem selben Land und ist ein Gebrauchsgegenstand wie Klopapier oder Zahnpasta
Ich wäre manchmal sogar wieder froh, wenn Religion einen Aufschwung erfahren würde, diese verzweifelte Suche nach einer Ersatzreligion und Diskussionen auf Kindergartenniveau sind noch peinlicher als,
Allah ist besser als Jesus und ähnliche sinnlose Themen.
@ picxar: Vergleich Apple aber bitte nicht mit Intel.
Apple kannst du (zumindest in den USA) nicht als "extrem" überteuert ansehen. Im Elektronik-Markt zu viele unterwegs, die nicht vergleichen können
In der Mode-Branche würde so etwas nie passieren. Da zahlt man für etwas VERMEINTLICH besonderes mal eben das 10 oder 20-fache. Als Beispiel: Ein Schal von H&M 20€, eine Schal von Gucci 200€. Das Thema Gruppenzwang zählt vielleicht noch für das Teenager Alter. Aber doch bitte nicht mehr für Erwachsene, die ihr eigenes Geld verdienen und genau wissen wie es ihnen weh tut, wenn sie deutlich zu viel ausgeben!
Super Vergleich.
Opel und Maybach kommen auch aus dem selben Land.
Sind das jetzt die gleichen Produkte?
Apple hat da schon einen anderen Anspruch als z.B. Samsung.
Ich will jetzt Samsung nicht schlecht reden.
Hab einen TV von Samsung mit dem ich äußerst zufrieden bin.
Aber was mobile Geräte anbelangt sehe ich Apple weit vorne.
Aber lassen wir das, die Diskussion führt ja zu nichts.
Ich kann behaupten dass ich beide Produkte oder die Alternativen kenne und Apple für klar besser halte insgesamt, ein anderer sieht das vllt. anders
apple macht das was mein lehrer mir sagte jeden tag wird ein dummer gebohren finde in und du bist ein guter verkäufer.
da ist die sparte und das produkt egal.
Kulege von mir ist so einer hat soch vor 3 wochen i pad 3 geholt jetzt holt er sich das 4 er weil er ja das new new ipad braucht.
es gibt mitlerweile in allen bereichen bessere anbieter.
bei smartphones gibts jetzt dan nokia mit wp8 absolut ruckel frei ab 1 kern und 800mhz
alternativen sind vanilla android handys sihe ascend p1 mit JB
hab mein idumm zurück gegeben weil das ding mehr strom braucht als ich den tag über habe. wen ich alle 7.5-8 stunden an die dose muss kan ich es auch gleich mit nem festnetz telefon und nem desktop pc tauschen.
mein ascend p1 hat abends teilweiße noch 55% akku über 35% immer obwohl ich 1-2h zocke gut 3-3.5h surfe leichte i net sachen mache. ca 60 min tele.
also idumm 4 hatt trotz höherem preis keine chanche dagegen.
bei pc´s das selbe sry aber im inneren steckt auch nur intel und nvidia auf biliegsten bretter. da hält mein zeug mit nichten länger und hat 3x so viel leistung.
@foxx
Das ist auch keine Kunst weil in Amiland 90% aller verkauften Iphones an Verträge gebunden sind, gibt es das Teil in den USA überhaupt ohne Vertrag?!
Der Großteil der Apple Käuferschaft wird wahrscheinlich von Mami und Papi finanziert und verdient wie du es sagst nicht ihr eigenes Geld PS: Ich wette mit dir das bestimmt 10% der Iphone Käufer vielleicht auch mehr das Ding finanzieren und das find ich schon krass, wenn die bei einem Handy schon so anfangen wo soll das noch hinführen
@Achja dein Gucci Vergleich
Gucci poduziert in Italien, Apple produziert in Asien, H&M produziert in Asien...Was fällt dir auf
apple macht das was mein lehrer mir sagte jeden tag wird ein dummer gebohren finde in und du bist ein guter verkäufer.
da ist die sparte und das produkt egal.
Kulege von mir ist so einer hat soch vor 3 wochen i pad 3 geholt jetzt holt er sich das 4 er weil er ja das new new ipad braucht.
es gibt mitlerweile in allen bereichen bessere anbieter.
bei smartphones gibts jetzt dan nokia mit wp8 absolut ruckel frei ab 1 kern und 800mhz
alternativen sind vanilla android handys sihe ascend p1 mit JB
hab mein idumm zurück gegeben weil das ding mehr strom braucht als ich den tag über habe. wen ich alle 7.5-8 stunden an die dose muss kan ich es auch gleich mit nem festnetz telefon und nem desktop pc tauschen.
mein ascend p1 hat abends teilweiße noch 55% akku über 35% immer obwohl ich 1-2h zocke gut 3-3.5h surfe leichte i net sachen mache. ca 60 min tele.
also idumm 4 hatt trotz höherem preis keine chanche dagegen.
bei pc´s das selbe sry aber im inneren steckt auch nur intel und nvidia auf biliegsten bretter. da hält mein zeug mit nichten länger und hat 3x so viel leistung.