V
VD
Gast
Ich befürchte ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich doch direkt mal gegoogelt und nichts zu den Herstellungskosten des S3 gefunden. Was ich stattdessen gefunden habe ist folgendes:Falsch, Samsung kommt mit ihren Smartphones an eine ähnlichen Gewinnmarge wie Apple ran.
Plumpsklo schrieb:Mich wundert es eher, dass Samsung nicht höhere Margen hat. Sie entwickeln weder ihr eigenes OS ( sondern legen lediglich die TouchWitz Oberfläche über Android ), noch nutzen sie einen eigenen firmeninternen Reparaturdienst ( sondern nutzen hierzulande den billigsten Anbieter ala Arvato und co. ). Sogar Server für den AppStore müssen sie nicht stellen.
Aber Apple ist ja "überteuert" Vielleicht mal nur einen Zentimeter über den Tellerrand blicken.[...]
Man kann von Apple halten, was man will, aber dass sie alles richtig machen, belegt das Geschäftsergebnis Quartal für Quartal.
JETZT fällt mir gerade auf, dass CB vergessen hat die Manuelle Beitragfreischaltung zu aktivieren. Schon wieder viel zu viel Müll hier!
Bei Zubehörteilen zockt ja jeder Hersteller ab... da ist Apple jetzt keine Ausnahme:picxar schrieb:Apple übertreibt es einfach maßlos, ich verstehe das Premiumprodukte einen gewissen Preis haben und das Qualität kostet, aber muss es sein das man einen Adapter für 40€ anbietet oder ein NT für 80€ und das ist eine Sache die mich extrem aufregt, die Preise stehen in keiner Relation zum Nutzen bzw zur Qualität.
Wie kommts du darauf das Apple seine Kunden ausbeutet? Wird jemand gezwungen zu kaufen? Hat niemand einen freien Willen zu entscheiden, wieviel Geld er für wieviel Leistung ausgeben will?picxar schrieb:Die Geschäftszahlen zeigen doch nur das es Apple immer und immer wieder schafft den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ich kenn kein Unternehmen das eine ähnliche Marge hat.....
Das witzige ist kein anderes Unternehmen erlaubt sich sowas, selbst ein Unternehmen wie Intel das nahezu ein Monopol inne hält...Kein Unternehmen beutet seine Kunden so aus wie es Apple macht...Ist einfach so...Guckt euch doch mal die Investitionen an, bei Intel fließt ein großer Teil des Gewinns/Umsatz in die Entwicklung und Forschung, bei Apple ist es ein ganz kleines Stück...
foxX schrieb:Ja, vergleichen wir Ferrari mit VW. Komisch, irgendwie kein Vergleich.
joe8222 schrieb:Die Preise von Apple sind vlt manchmal etwas zu hoch aber dafür immer sehr gut verarbeitet und vom Design immer sehr gut ausgewählt!
VD schrieb:Apple baut Produkte die sehr gut aussehen, weitestgehend perfekt verarbeitet sind, durch die Bank sehr schnell sind, ein gewisses Luxus/Premium Image haben und vorallen Dingen größtenteils (ich betone größtenteils) besser und mit weniger Fehler funktionieren als die Konkurrenz.
Solange das so bleibt, werden die ihr Zeug verkaufen wie geschnitten Brot.
Ich bin selbst iPhone, iPad und bald auch iMac Nutzer und für mich gibt es definitiv keine besseren Produkte, und ich hatte sie schon alle. (S3, Galaxy Tab, etc...)
Kulege von mir ist so einer hat soch vor 3 wochen i pad 3 geholt
In China/Indien/Afrika/Südamerika, usw., werden anteilmäßig deutlich mehr Smartphones günstiger Hersteller gekauft, da ein iPhone dort mehr als 2 Monatslöhne kostet.VD schrieb:Stimmen die Zahlen dieser Grafik überhaupt?
Apple soll nur 16% Marktanteil haben bei Smartphones?
Kann ich mir zumindest in meinem Umfeld kaum vorstellen.
Also meine Kollegen und Kumpels haben fast alle iPhones...