DerKleine49
Banned
@
Die Aktionäre sind auch nicht zu frieden! Aktie wieder -4% gestern!
Die Aktionäre sind auch nicht zu frieden! Aktie wieder -4% gestern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VD schrieb:Ich würde nie behaupten Apple sei perfekt... aber sie arbeiten wirklich konsequent an den Fehlern und nach kurzer Zeit sind die meißten davon beseitigt.
Ist ja nicht so, dass andere Hersteller frei von Fehlern sind...
.....
naja, sag mir mal ein anderes smarthphone, das soviel bietet wie iphone 4s? apple verkauft konkurrenzlos in 3,5" und 4"XMenMatrix schrieb:Kommt nicht vor, die Leute kaufen (sieht man aktuell am iPhone 5) jeden Scheiß von Apple.
Brauchen nicht mal mehr große Änderungen am Produkt sein, den Netzanbietern wird die Bude eingerannt und die Leute pennen sogar in der Fußgängerzone.
krutoistudent schrieb:was ich interessant finde ist das apple nun das ipad4 so früh rausbringt, ist ein zeichen von panik, da das ipad3 sich nicht so gut verkauft hat, die haben anscheinend kein vertrauen mehr in ihre eigenen produkte
Mein N8 bietet meiner Meinung für deutlich weniger Geld deutlich mehr (länger Akkulaufzeit, bessere Kamera, läuft absolut flüssig, mehr Speicher (dank mikroSD), HDMI, FM-Transmitter, USB-ttg, Unibodygehäuse, Datentransfer per BT/als Massenspeicher nutzbar, etc).naja, sag mir mal ein anderes smarthphone, das soviel bietet wie iphone 4s? apple verkauft konkurrenzlos in 3,5"
Waren die nicht im Frühjahr schon bei über 100 Milliarden??Apple beendet das gesamte Geschäftsjahr mit einem Gesamtergebnis von 41 Milliarden US-Dollar bei 50 Milliarden zusätzlichen Barmitteln.
Kiyoshi schrieb:...Warum Q4? Q4 hat doch erst angefangen, wenn dann sind das doch die erreichten Ergebnisse vom Q3 2012?!
roker002 schrieb:hmm, habs ein Bericht gelesen, wo es stand, ...dass die Meisten Apple Produkte von Zucker zerstörten Gehirnen gekauft wird.