News Apple: Hinweise auf neues 4"-iPhone verdichten sich

Langsam werden die neuen Apple Produkte immer lustiger. Mac Pro Mülleimer Design, Maus mit Ladeanschluss an der Unterseite, der Stift der unten angesteckt wird, MacBook 12 mit 1 x USB3.1 C Anschluss und jetzt das. :lol:

Klingt gut. Jetzt das noch für 500 EUR oder weniger und es ist gekauft. Würde für mich reichen.

"Verdichten sich" wird im Kreise der Apple-werbe-Journaille auch gerne synonym dafür verwendet, dass mehr als ein gefälschtes Bild im Umlauf ist.

Bible Black schrieb:
Langsam werden die neuen Apple Produkte immer lustiger. Mac Pro Mülleimer Design, Maus mit Ladeanschluss an der Unterseite, der Stift der unten angesteckt wird, MacBook 12 mit 1 x USB3.1 C Anschluss und jetzt das. :lol:

Apple Produkte mutieren immer mehr zu hipster Designer Schrott ohne benutzerfreundlichkeit und von ergonomi will man nicht anfangen!

Außerdem entwickelt sich Apple seit dem Tod vom Jobs aus meiner Sicht in die falsche Richtung, deswegen hab ich auch gewechselt, immer mehr unterschiedliche Produkte in unterschiedlichen Varianten obwohl damals Apple noch dafür stand für ein überschaubares Angebot!

Force Touch words wohl nicht haben, da zu dieser Experience eben auch Taptic gehört. Das Teil brauch aber sehr viel Platz im inneren, wie man beim 6S gesehen hat.

Schaut richtig klobig aus weils am Design vom 6er angelehnt ist. Passt einfach nicht zu dieser Größe. Das 5s schaut viel schöner aus, da hätten die lieber das Design nehmen und etwas modifizieren sollen, weil Zeit genug hätten sie ja gehabt. Aber war wohl zu aufwendig...

Denke das wird genau so floppen wie das 5C damals.. Apple wird das Gerät sicher nicht für 300 Euro anbieten und dadurch wird es sehr unattraktiv.

Das 5C war nicht gefloppt. Bitte einmal etwas weiter denken als nur an den deutschen Markt, und selbst da wurde es (vor allem per Provider) noch deutlich besser abgesetzt als so manch Androide zu damaliger Zeit. Manch ein Hersteller wäre froh gewesen sein Handy wäre so "gefloppt".

LOL, 4 Zoll Display und dann bauen die so einen Brotkasten drumrum.
Mit Blick auf andere Produkte der letzten Zeit hat wohl der Hausmeister die Designabteilung übernommen.
Bin mal gespannt was dieses next big thing dann kosten soll.

Gefällt mir gar nicht. Ich werde mein 5er wohl behalten bis es auseinander fällt. Danach wirds ein 5s.

Corros1on schrieb:
Apple Produkte mutieren immer mehr zu hipster Designer Schrott ohne benutzerfreundlichkeit und von ergonomi will man nicht anfangen!

Außerdem entwickelt sich Apple seit dem Tod vom Jobs aus meiner Sicht in die falsche Richtung, deswegen hab ich auch gewechselt, immer mehr unterschiedliche Produkte in unterschiedlichen Varianten obwohl damals Apple noch dafür stand für ein überschaubares Angebot!

Sehe ich ganz genau so! Nur wechseln werde ich nicht so schnell. Wenn ich das (stock) android bei meiner Frau sehe bekomme ich das :kotz:

Wenn das Teil wirklich nur mit einem GB Ram kommt und für den üblichen "Apple-Preis" angeboten wird, kann man das Gerät echt vergessen. Allerdings verfügt selbst das aktuelle iPad Mini über 2 GB Ram. Noch habe ich ein wenig Hoffnung, dass Apple nicht so einen Unsinn veranstaltet...

Also ich wollte vom 5s darauf umsteigen. Hatte zwischenzeitlich das normale 6er aber kann damit nicht so tippen bzw es bedienen wie ich es möchte und hab es an meine Mutter abgetreten die meint endlich alles ordentlich groß zu haben... Na ja also ich dachte um ehrlich zu sein an ein improvement gegenüber meinem 5s aber das sieht ja mehr als mager aus...

Erinnert mich irgendwie an das iPhone 3GS.. sieht trotzdem irgendwie klobig aus.

CR4NK schrieb:
Gefällt mir gar nicht. Ich werde mein 5er wohl behalten bis es auseinander fällt. Danach wirds ein 5s.

Sehe ich ganz genau so! Nur wechseln werde ich nicht so schnell. Wenn ich das (stock) android bei meiner Frau sehe bekomme ich das :kotz:

Es gibt ja immer noch Windows Phones.
Apple Mainstream und für meine Verhältnisse zu sehr eingeschränkt aber Windows entwickelt sich vorallen kann man sich über einen langen Support freuen, außerdem gibt es nicht so viele Ableger wie bei Android und mit jedem Update oder Produkt scheint es immer mehr zugemüllt zu werden.

Momentan scheint mir Windows die beste Wahl zu sein (ja ich weiß Datensammelwut ab Apple und Google sind nicht besser)

Mr.Smith schrieb:
wird es so kommen .. 1GB Ram .. RIP .. werd ich mir niemehr holen

Ich sehe kein Problem bei 1GB Ram. Ich habe hier auch ein iPhone 6 und keine Probleme damit ...

Ich persönlich find das iPhone mit 4" sehr interessant als Spielzeug für zu Hause :D.

Corros1on schrieb:

​Wie viele von den "hipster Designer Schrott" Geräten hast du denn jemals genutzt? Keine? Danke für das Gespräch! Ein kompakter und schneller MacPro? Geil!

AntiUser schrieb:
Wie viele von den "hipster Designer Schrott" Geräten hast du denn jemals genutzt? Keine? Danke für das Gespräch! Ein kompakter und schneller MacPro? Geil!
Bis Herbst 2013 waren es IPhone 4s, IPod, IPod nano und IPod Touch 4. Generation soviel zu kein keine Apple Produkte ;)

Angeblich 500 Tacken für die 16GB Version.
Wahrscheinlich auch dieselben Displays von vor 3 Jahren.:evillol:

Dann doch gleich ein refurbished 5s für 350€.

Zurück
Oben