Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte bitte befass dich mal näher mit Ratenzahlungen.
0% Finanzierung bedeutet das man keine zinsen bezahlt.
wenn die kiste also 2000Euro kostet und du 10monate bezahlen willst, heisst das pro monat 200Euro Rate. Es kommen also keine weiteren Zinskosten obendrauf.
Obs irgendwelche anderen Gebühren im mediamarkt beispiel gibt, kann dir der örtliche MM bestimmt beantworten. Und es gibt eigentlich überall in Deutschland einen MM in erreichbarer Nähe. Und apple bietet keine 0% finanzierung an soweit ich weiss.
Da es in meiner Umgebung (Österreich, Steiermark) keinen Mediamarkt gibt,
wollte Ich noch fragen wo Ich den denn noch mit 0% Zinsen bekomme, LG
und danke für die antworten
jawoll, ist eine schöne Scheibe; wollte mir ursprünglich selbig einen 27er-Geilomaten bestellen?
Abwarten und Tee trinken. Werde mir für den mini übergangsweise jumbo-Speicher bestellen.
als Eester-Reicher wird er wohl kaum eine Finanzierung bei mactrade bekommen? außer die haben eine Sondervereinbarung in ihren AGBs;
evtl. beim Shark ( dem eesterreichischem Gravis = üble Ladenkette ) mal anfragen?
Also von diesem McShark kann ich nur schwer abraten - als ich während des Urlaubs mal ein Problem hatte, wurde ich extrem mies behandelt. Service katastrophal, Personal unhöflich, arrogant und ahnungslos => ganz schwach. Und meine Bekannten aus Österreich haben mir später dann auch bestätigt, dass dies leider kein Einzelfall ist. Laut denen sollte man wirklich noch lieber beim Mediamarkt oder Saturn kaufen, bevor man dort zuschlägt.
Wieso du den Laden aber mit Gravis vergleichst, kann ich nicht nachvollziehen. Mein Gravis hier ist das absolute Gegenteil - Leute nett und kompetent und bei mir bis jetzt auch immer kulant und hilfsbereit.
ich bekomme auch einen i mac 27zoll und wollte mal fragen ob es leute gibt die den kauf bereuen?!
ich spiele halt wenn auf pc nur fussball manager und anno1404 und gerade das sind die spiele diewindows brauchen!?
wenn man sich nen mac nur zum spielen kauft, ist späteres bereuen quasi vorprogrammiert. ausser man spielt nur wow. nahezu alle spiele brauchen windows. und viele mac-portierungen sind wenig überzeugend. wow ist halt wie gesagt eine löbliche ausnahme. es wird bestimmt auch noch andere geben, aber ich persönlich kenne keine.
Was spricht dagegen, Windows über BootCamp zu installieren? Werd ich fürs gelegentliche Spielen machen. Als Zockerkiste ist das Ding allerdings wohl weniger zu gebrauchen...
Hab mir den 27" iMac gekauft und bereue es gar nicht :-) Wenn man bedenkt das Dell alleine für einen vergelichbaren Monitor 1100 EUR haben möchte!
Die Leistung ist super und er ist als sehr "silent" zu bezeichnen! Von den Problemen die im I-Net die Runde machen merke ich bislang noch gar nichts (er ist jetzt 3,5 Wochen alt).
Mit der 4850 ist er per Bootcamp auch zum Spielen geeignet und schafft auch aktuelle, nicht ganz so anspruchsvolle Games (z.B. Dragon Age) in nativer Auflösung. Was mich an Bootcamp zum Spielen allerdings extrem stört ist, dass ich garantiert irgendetwas machen will was dann wiederum nur in OSX kann und dann muss ich ständig rebooten. Oder ich mache unter OSX etwas Zeitintensives (Dateien kopieren etc.) und würde dann gerne in der Wartezeit ein wenig Daddeln - Mist! Das nervt auf Dauer!
Daher ist die Option einen Windows Gaming PC per Displayport an den iMac zu hängen eine super Option für OSX und gleichzeitiges Windows zum zocken. Kostst natürlich ein wenig.
also ich tendiere ja wenn dann zu parallels 5,
reicht das ding echt nich um fussball manager 10 als simulationsspiel und anno 1404 zu spielen?
das ist das einzigste was das ding können muss den rest spiele ich auf ps3!
wenn die kiste das ding nicht schafft dasnn weiß ich es auch nich mehr das sind ja noch nicht mal spiele die übernatürliche systemvoraussetzungen benötigen!
ich habe jetz einen i7-920 mit gtx 260 und 6 gb ddr3 ram den ich am verkaufen bin damit ich mir den leisten kann aber wenn ich das höre das der zb schon die spiele nich packt dann ist es das echt nicht wert und ich woillte doch so gerne mac haben!
Spielen über Parallels kannst du vergessen. Ist n nettes Tool um aus OSX auf Windows zuzugreifen, zum Zocken solltest du allerdings über BootCamp starten..,