Apple iMac 27"

Anno 1404 ist allerdings schon ziemlich Anspruchsvoll was die Leistung angeht. Unte Bootcamp mit der 4850 und evtl einer etwas niederigeren Auflösung als der nativen, sollte das kein Problem darstellen! Den Fussballmanager kenn ich nicht. Parallels ist mit der neusten Version schon besser was die 3D Leistung angeht, aber sinnvoll spielen lassen sich damit auch nur 3D Spiele die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben...

danke das ist schon mal sehr hilfreich weil bei youtube gibt es schon videos wo auf dem imac angeblich in den höchsten spieleinstellungen crysis 2 gespielt wird daher habe ich mir halt gedacht das ano 1404 locker geht weil das ja weniger sysanforderung hat als crysis 2!
hmm da komm ich echt wieder ins grübeln weil ohne die beiden spiele kann ich nich leben denke ich!
zumindest den fussball manager will ich nicht missen

Also Monatliche rate klingt schon gut,aber am ende hat man paar 100 € mehr bezahlt!Ob das sich Lohnt?
Zinsen sind grad nicht niedrig oder?

Mfg

@TE
Ich weiß ja nicht aus welcher Steiermark du kommst, aber diese aus welcher auch ich komme hat den größten MediaMarkt der Welt (hoffe ich Irre jetzt nicht) und zwar in Seiersberg.

Ansonsten kann ich dir noch Digitalis oder m-store als Händler anbieten.

Wobei ich mit ersterem die besten Erfahrungen gemacht hab und mit zweiterem sehr sehr schlechte.

Mfg

wenn du nicht bei apple kaufst, sondern bei diversen anderen onlineshops die macs vertreiben (oder auch bei sowas wie mediamarkt), hast du 0% zinsen. das würde ich dann in dem fall dem apple store vorziehen...

zum thema zocken: ich mach es zwar selbst fast überhaupt nicht, aber viele unterschätzen mir scheinbar wie viele ports es für osx gibt. da kann man das spiel zwar meistens nicht direkt zu release kaufen, aber etwas zeit wird ja meistens sein. zocken unter osx ist also, natürlich eingeschränkt, durchaus gut möglich.

Zurück
Oben