Caramelito
Admiral
diamdomi schrieb:Sehr schöne Neuigkeiten.
Google Maps für Apple CarPlay finde ich super
Mein erster Gedanke. Entwertet weiter Apple Maps aber mir egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diamdomi schrieb:Sehr schöne Neuigkeiten.
Google Maps für Apple CarPlay finde ich super
Earl Grey schrieb:edit: wobei du auch wieder recht hast da apple das selber nicht durchzieht in seinen apps.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, mein SE rennt wie der Teufel. Bin von der Performance immer noch begeistert.ovanix schrieb:Nun bin ich überzeugt dass Apple seine Geräte mit Absicht verlangsamt. Nein die Batterie ist erst bei 93%.
Exakt 25 Monate nach dem Kauf, und seit dem 11.3 Update ruckelt das iPhone gelegentlich, und die Kamera braucht manchmal ewig bis sie endlich an geht. Selbst der bekloppte Kalender ruckelt und zickt rum.
Ich dacht mit dem 11.4 wird sicher alles besser, es waren sicher 11.3 bugs.
Merke: Du sollst "fake news" nicht mit Gerüchten verwechseln. Der Unterschied ist deutlich und wichtig.x-traxion schrieb:Öhhmmm war da nicht noch was mit NFC Chip für Software Entwickler freigeben in iOS 12? Oder waren das wieder Fake News die ich da im Vorfeld gelesen habe?
ovanix schrieb:Na da bin ich gespannt. Nachdem ich das IPhone SE gelobt und allen empfohlen habe, welche ein 4 Zoll Smartphone gesucht haben. Weil das Ding nach 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag flutscht und eine Performance an den Tag legt. Einfach nur Wow.
Nun bin ich überzeugt dass Apple seine Geräte mit Absicht verlangsamt. Nein die Batterie ist erst bei 93%.
Exakt 25 Monate nach dem Kauf, und seit dem 11.3 Update ruckelt das iPhone gelegentlich, und die Kamera braucht manchmal ewig bis sie endlich an geht. Selbst der bekloppte Kalender ruckelt und zickt rum.
Ich dacht mit dem 11.4 wird sicher alles besser, es waren sicher 11.3 bugs.
Am A****, das Ding wurde meiner Erfahrung nach durch Apple und ihre tollen Updates, ein Handicap ins iPhone SE gepflanzt. Mit dem Alter und jedem weiteren Update wird das Ding wie damals mein iPhone 4S absolut unbrauchbar.
Egal ob Samsung oder Apple, die Hersteller sorgen dafür dass die funktionierenden Smartphones einem so sehr auf die Nerven gehen damit wir uns neue kaufen. Obwohl diese Technisch, eigentlich für viele Jahre reichen würden.