schwimmcoder
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2022
- Beiträge
- 381
Wo denn? Dann hab ich das einfach übersehen 😅Nero1 schrieb:Nein die sind weiterhin da. Genau hingucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn? Dann hab ich das einfach übersehen 😅Nero1 schrieb:Nein die sind weiterhin da. Genau hingucken.
Ja, die erweiterten Notizen find ich auch ganz ansprechend, ebenso die Siri-Upgrades.Benjamin_Blume schrieb:Das fand ich echt nett.
Weiter unten hat man sie gesehen, wenn man nach oben wischt, unter den ganzen generierten Sachen. Wird man aber sicher dann noch in der fertigen Version sehen. Die verschwinden auf jeden Fall nicht…Alben, die du angelegt hast, bleiben da. Sonst würde ich auch im Kreis tanzen und das Kriegsbeil ausgraben 😂schwimmcoder schrieb:Wo denn?
Vorher schon auf dem HP Touchpad und Hp Pre und davor Palm Pre.nospherato schrieb:Die ist allerdings nicht von Apple. Das gab es bei Blackberry OS 10 auf dem z10 schon.
Das schöne ist ja, das es rein optional bleibt, also im Gegensatz zu Android einem nicht aufgezwungen wird, die neuen Möglichkeiten zu nutzenDermitlinux schrieb:Verstehe ich.
Aber mich persönlich stört das bisherige Verhalten/Aussehen gar nicht. Alles was ich öfter brauche ist auf dem Startbildschirm, der Rest auf den nächsten Seiten.
Aber nett, dass da was kommt.
weiß nicht ob ich das gut finden würde wenn Siri mein ganzes Gerät durchsucht und definitiv Daten mit der Apple Intelligence Cloud teilt. Aber die Notizen App und die Mathe App waren ziemlich nett.sedot schrieb:Ja, die erweiterten Notizen find ich auch ganz ansprechend, ebenso die Siri-Upgrades.
Lee Monade schrieb:Das ist als würde man sagen Windows ist besser als Linux.
Letztendlich kommt es auf den Nutzer an.
Hab mir den Keynote Part nochmal angesehen, gaaanz unten sind sie. Immerhin, bei Apple hätte ich mir alles vorstellen können. Auch wenn ich die Gerne weiter oben gesehen hätte, bzw die Tabs für Alle Bilder, Alben, Memories, gerne weiterhin gehabt hätte.Nero1 schrieb:Weiter unten hat man sie gesehen, wenn man nach oben wischt, unter den ganzen generierten Sachen. Wird man aber sicher dann noch in der fertigen Version sehen. Die verschwinden auf jeden Fall nicht…Alben, die du angelegt hast, bleiben da. Sonst würde ich auch im Kreis tanzen und das Kriegsbeil ausgraben 😂
Wird doch in Teilen jetzt schon gemacht. Bilder indiziert und kategorisiert (z. B. Suche nach „Katze“ liefert Bilder mit Katzen), Notizen analysiert usw. Passiert halt on device, daher nicht wirklich schlimm. Bei Apple habe ich da zumindest noch ein gewisses Grundvertrauen, bis belastbare Quellen mir was aufzeigen, das mir nicht gefällt. Ist mir bisher aber nichts bekannt.Benjamin_Blume schrieb:weiß nicht ob ich das gut finden würde wenn Siri mein ganzes Gerät durchsucht.
wann haben die das gesagt? Sobald du ein iPhone 15 Pro hast wird dir Apple Intelligence aufgezwungen....... UND ebenso auf jedem M-SoC iPad und Mac.schwimmcoder schrieb:Das schöne ist ja, das es rein optional bleibt, also im Gegensatz zu Android einem nicht aufgezwungen wird, die neuen Möglichkeiten zu nutzen
Also wirklich.. blindes Vertrauen. Wäre ja lustig weiterhin kritische Kommentare von euch Apple Intelligence Befürwortern unter anderen AI News zu sehen. Ich bin gespannt.Nero1 schrieb:Wird doch in Teilen jetzt schon gemacht. Bilder indiziert und kategorisiert (z. B. Suche nach „Katze“ liefert Bilder mit Katzen), Notizen analysiert usw. Passiert halt on device, daher nicht wirklich schlimm. Bei Apple habe ich da zumindest noch ein gewisses Grundvertrauen, bis belastbare Quellen mir was aufzeigen, das mir nicht gefällt. Ist mir bisher aber nichts bekannt.
Zum einen war das 2014. Das ist inzwischen 10 Jahre her.Benjamin_Blume schrieb:Fappening lässt grüßen.
Im Verfahren gegen den Hacker Ryan Collins stellte sich heraus, dass die Zugangsdaten nicht, wie anfangs vermutet, über die Sicherheitslücke in „Find My iPhone“ und iBrute beschafft wurden, sondern über einfache Phishing-Mails an die Prominenten, in denen sie zu einer Anmeldung in der iCloud und Gmail aufgefordert wurden.
Benjamin_Blume schrieb:Also wirklich.. blindes Vertrauen.
https://www.heise.de/news/Apple-Intelligence-Siri-bekommt-bald-Hilfe-von-ChatGPT-9756885.htmlTechnische Details zu diesem als "Private Cloud Compute" vermarkteten System stehen noch aus. Apple stellte in Aussicht, dass unabhängige Spezialisten das Datenschutzversprechen überprüfen können.
Also von mir nur bedingt. Ich weiß halt worauf ich mich einlasse. Außerdem bitte richtig lesen. Ich sagte gewisses Grundvertrauen, kein blindes. Ich bin der erste, der kritisiert, sollte da einmal ein wirklicher Fauxpas passieren. Ist, meines Wissens nach, aber bisher selten bis nie aufgetreten, grad wenn man das erweiterte E2E nochmal extra aktiviert hat. Aber beweise mir gerne das Gegenteil, ich bin offen dafür. Ansonsten bin ich auch keiner, der blind eine spezifische Implementierung verteufelt, ohne Belege dafür zu haben.Benjamin_Blume schrieb:Wäre ja lustig weiterhin kritische Kommentare von euch Apple Intelligence Befürwortern unter anderen AI News zu sehen