News Apple iOS 4.1 steht zum Download bereit

Also HDR ist nicht wirklich HDR ein HDR Bild als JPG ist ein Witz das müsste wen schon .hdr sein. Ansonst finde ich es wie schon oben erwähnt gut wenn der Blitz nicht geht da zu hell, so ist das Bild dann doch heller. Unterschied auf dem iPhone sieht man kaum eher auf einem besseren Monitor also PC.
 
Kann jemand was zum WLAN Bug beim iTouch sagen?
Ich schalte lieber bequem per sbsettings jedesmal mein WLAN aus, als mich dann nach einigen Stunden ärgern zu müssen das ich das vergessen hab und der Akku schon wieder alle ist.
 
Ich besitze auch noch das iPhone 3G und kann leider keine Unterschiede in der Geschwindigkeit feststellen. Seit dem Update auf die Version 4.x erscheint mir das Gerät immer noch deutlich langsamer als zuvor...
 
danke für die info @ cb
 
mitschu schrieb:
Ich besitze auch noch das iPhone 3G und kann leider keine Unterschiede in der Geschwindigkeit feststellen. Seit dem Update auf die Version 4.x erscheint mir das Gerät immer noch deutlich langsamer als zuvor...

was auch vor Release bekannt war und auch immer so bleiben wird, die CPU des 3G ist nunmal zu schwach auf er Brust, ebenso mangelt es dem 3G an Ram
 
Bei mir hat die Updatefunktion wiederholt nicht funktioniert :-(
Nun muss ich wiedereinmal wiederherstellen, nicht wirklich so toll...
 
Ein HDR-Bild ist kein "Hochkontrastbild", sondern ein Bild mit größerem Dynamikumfang. Das hat mit Kontrast direkt zunächst wenig zu tun, wenngleich durch den größeren Dynamikumfang natürlich ein höherer Kontrast möglich wird.
 
Naennon schrieb:
was auch vor Release bekannt war und auch immer so bleiben wird, die CPU des 3G ist nunmal zu schwach auf er Brust, ebenso mangelt es dem 3G an Ram

Das ist mir auch klar, dennoch war das Gerät vor der Firmware 4 spürbar schneller.
 
chris| schrieb:
Bei mir hat die Updatefunktion wiederholt nicht funktioniert :-(
Nun muss ich wiedereinmal wiederherstellen, nicht wirklich so toll...

Hast du vielleicht eine andere Firewall als die von Windows?
Bei mir ist es immer schief gegangen, wenn ich Zonealarm aktiv hatte.
Deaktiviert, und voila, gings einwandfrei ;)
 
Also Geschwindigkeit ist bei iPhone 3G 16GB um ein vielfaches gestiegen.
Das 4.0.1 war ja mehr als eine Zumutung, aber das neue iPhone ist sowieso schon auf dem Weg zu mir (hoffentlich).
 
sse3 schrieb:
Also HDR ist nicht wirklich HDR ein HDR Bild als JPG ist ein Witz das müsste wen schon .hdr sein.

Und mit welcher Begründung?
 
puh bin schon extrem gespannt, wie der jailbreak dieses mal aussehen wird, ...
und wann er verfügbar gemacht wird...
meines wissens gibt es ihn ja schon, aber erstmal müssen wir aufdie freigabe warten, ...
auf meinem blog steht es als erstes^^
 
Das iPhone-Dev team hat ja angekündigt wieder einen Jailbreak für die Version 4.1 entwickeln zu wollen.
 
Habe meinen Touch 2G und iPhone 4 erfolgreich auf 4.1 geflasht.
Beide Geräte laufen stabiler und performanter.
Zwar nicht deutlich,aber es ist zu empfinden.

Jailbreak ist demnächst auch dran.
 
pua-style schrieb:
Das iPhone-Dev team hat ja angekündigt wieder einen Jailbreak für die Version 4.1 entwickeln zu wollen.

4.1 ist wohl geknackt. der fehler diesmal wohl im bootrom. apple kann dies wohl nicht beseitigen.

Sie basteln schon dran, wird wohl die tage folgen, wie man vermutet - sollte man als update mal einfügen.

Mfg
 
Zurück
Oben