hasugoon schrieb:Was sind denn die vor-/Nachteile des jailbreak?
kannst dir alle spiele und programme drauf tun, ohne dafür zu zahlen..
http://de.wikipedia.org/wiki/Jailbreak#Entsperrung_.28inoffiziell.29
ist ja in USA erlaubt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hasugoon schrieb:Was sind denn die vor-/Nachteile des jailbreak?
Was das angeht habe ich mal die Frechheit besessen, einen eigenen Thread zu starten:gorgos schrieb:Game Center User hier? -> gorgos![]()
Hab zur zeit ein zeit problem, aber evtl. versuche ich, das später oder am WE zu posten.moviefreak1982 schrieb:Alle Fotos die ich mit HDR mache sehen eigentlich genau wie das Original aus, hast du Lust mal einen Vergleich zu posten zwischen Original und HDR, der das eventuell deutlicher darstellt?
Wenn ich sehe dass du erst gestern Jizz In My Pants entdeckt hast wage ich einfach mal zu bezweifeln dass die News mit dem Jailbreak auf deinem Blog als Erstes stehen wird.Jollyroger schrieb:puh bin schon extrem gespannt, wie der jailbreak dieses mal aussehen wird, ...
und wann er verfügbar gemacht wird...
meines wissens gibt es ihn ja schon, aber erstmal müssen wir aufdie freigabe warten, ...
auf meinem blog steht es als erstes^^
iPhone Classic, iPod Touch 1G, iPhone 3GS, iPod Touch 4GWer hat 2 Geräte?
Die Idee kam mir auch schon. Daher habe ich schon vor ein paar Tagen einen solchen Thread erstellt.Masterchief79 schrieb:Wie wärs mit nem GameCenter Kontakt-Thread?![]()