Alfredo
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DevindeR schrieb:Aber ich glaub 98% der Leute die sich jetzt egal wo drüber aufregen sind schön mit allen Perönlichen Daten selbst bei Facebook und Co angemeldet
Keyser Soze schrieb:Was mir mehr aufn Keks geht !!! Fast jede Woche kommt eine neue Version für mein iPod und nochmal eins fürs iPhone heraus mit über 400 MB und ner ellen langen AGB.
Das geht mal garnicht.
Mich würd nicht wundern wenn das auch alles darin steht.
Alfredo schrieb:
Styx schrieb:Dann entferne doch gleich mal deine Haustür. Wer will, kommt auch so in dein Haus rein.
Das Auto kannst auch offen stehen lassen, Schlüssel am besten im Zündschloss lassen. Wer will wird es eh klauen.
Erpart dir sogar die Suche nach deinen Schlüsseln, falls du sie mal wieder verlegt hast. Nettes Feature
Marcel55 schrieb:Naja, mich störts nicht, ich habe keine Apple Geräte...mich würde Interessieren, ob Android das auch macht, Google ist ja auch für guten Datenschutz bekannt...