News Apple iOS 7 zeigt deutliche Veränderungen

Mealtino schrieb:
Das Beste ist das selbst ich als Iphone 4 Besitzer in den Genuss dieses großen Updates kommen werde.
dann wirst du ja mit deinem ip4 sicher bemerkt haben, dass es seit ios6 total lahm läuft. ist mir nämlich bei meinem alten ip4 aufgefallen, als ich von ios5 auf ios6 geupdated habe. mit ios7 wird das ip4 wahrscheinlich noch mehr ausgebremst, so dass ein flüssiges arbeiten nicht mehr möglich ist.

also mich haut ios7 überhaupt nicht um. endlich bekommt das iphone mal features, welche andere os schon eine gefühlte ewigkeit besitzen. da hätte ich etwas mehr erwartet. naja, apple, dann machs gut .... ich werde jetzt getrost mein ip5 verkaufen und zur konkurrenz wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Wow irgendwie schreieit das ganze mehr nach Duarte als nach Ive, aber gut des sich was tut.
allerdings sind mir die Änderungen immer noch nicht drastisch genug.

Das ist der Burner, Daumen hoch, Jailbreak adé, und auf dem Gerät siehts gut aus.

Hätten sie nichts am Disign geändert hättet ihr gemeckert, wird was geändert wird auch wieder gemeckert das es langweilig ist oder geklaut ist.

Irgendwie merkwürdig.

Ich finde es klasse. Auch abgeschaut. Aber alles Dinge die ich mir schon lange wünschte. Solange die Akkulaufzeit gleich bleibt werde ich zufrieden sein. Aber da es noch ein paar Monate dauert kann hier ja noch weiter 152 Seiten lang gemeckert werden.

Viel Spaß. Ich bin dennoch mit Apple zufrieden. ;)

Was ich auch noch sehr gut finde ist Activation Lock. Die bisher beste Lösung gegen Langfinger!

oh man, mir wird jedesmal schlecht bei den präsentationen, ganz nette dinge dabei und schaut recht gut aus (eigentlich alles meh, aber der "POV" effekt im menü, wie auch immer er heisst, schaut schon nett aus)
aber dieser fast schon sektenartige jubel bei jeder kleinen banalität, unglaublich ... sind da diverse apple eigene anfeuerer im publikum oder sind die echt so ballaballa?

OpamitKruecke schrieb:
Ich finds potthässlich. Da will ich gar ned mein Ipad updaten. Und schön die Ideen von WP8 und Android. Das wird Klagen geben :D
Falsch. Das gibt es schon vieel länger und ist bei den Jailbreakern schon so gut wie selbstverständlich.
Genauer genommen könnten die Entwickler der Apps im Cydia Store also Apple..

Ich bin froh, dass der Jailbreak immer unnötiger wird. Es ist zwar noch nicht alles integriert, was ich mir wünsche - ich meine damit nicht Winterboard, sondern kleine Tweaks, die z.B. das Schreiben flüssiger machen, - aber für die Zeit vom Release bis zum 1. JB finde ich es ordentlich.

Aber mein Gerät ist jetzt leider sowieso zu alt :(

Sieht nicht schlecht aus.

Nur hoffentlich kann man den Blubber-Hintergrund noch auswechseln. Ich glaube, mit einem schlichten schwarzen Hintergrund fährt man noch besser.

Überall wird über die bessere Kalender-App gesprochen, aber ich konnte leider noch kein Bild dazu finden :(

Keine Ahnung was das OS alles kann, aber wurde Zeit das sich da mal optisch was ändert. Das iOS hat mich mittlerweile echt gelangweilt.

Ich wollte vor einigen Monaten mein iPhone verkaufen und auf Windows Phone umsteigen. Hatte dann kurzzeitig auch ein HTC 8X, welches mir leider überhaupt nicht gefallen hat und war froh, wieder mein iPhone in der Hand zu halten. Trotzdem hat mich diese Innovationslosigkeit genervt.

Mit diesem Update werden echt viele Mängel beseitigt! Das Design spielt dabei noch eine untergeordnete Rolle. Endlich kann man WLAN etc. problemlos AN/AUS schalten, endlich besseres Multitasking und Schließen von Anwendungen.

Sicherlich ist iOS damit Android nicht auf einmal um Lichtjahre voraus. Das ist doch generell Blödsinn, richtig absetzen kann sich heute kein OS mehr. Aber für mich persönlich hat Apple es gerade noch geschafft, neue Reize zu setzen, war bitter nötig. So werde ich mittelfristig beim iPhone bleiben.

schön hässliches design, von android und windows kopiert.... funktionen sind sehr gut

Mir gefällts, vor allem wird besser laufen als auf nem Ruckeldroiden mit 4GHz :rolleyes:
Ich denke ab dem 4S machts Spaß, darunter bin ich mal auf die Performance gespannt, das 4 ohne S mit Singlecore lahmt ja inzwischen

Also die ganzen "hässlich und von adroid kopiert" schreier sagen also, dass ihr android os hässlich ist, richtig? Impliziert das ja... Solange es smoth wie immer läuft, warum nicht. Ich warte auf erste Bewegtbilder vom iOS 7

Hucken schrieb:
sind da diverse apple eigene anfeuerer im publikum oder sind die echt so ballaballa?

Ersteres. Du musst bedenken... bei solchen Veranstaltungen sitzen naturgemäß viele Apple-Angestellten im Publikum. Die werden natürlich dazu aufgefordert ein bisschen Leben in die Bude zu bringen und Party zu machen.

https://www.apple.com/ios/ios7/

Gibts irgendwo eine Replay des Streams ? Konnte leider noch nichts finden ... auf der apple seite ist es noch offline ...

Das Design erinnert mich start an die ganzen Tweaks die im Cydia Store erhalten sind :) das gibts alles schon lange, ist nix neues, aber missen will man es in der heutigen Smartphonewelt nicht:) somit sag ich mal Daumen hoch !!

Ich war nach den hier gezeigten Bildern nicht so angetan, wie ich es mir gewünscht hätte. Nachdem ich mir aber gerade das Video angeschaut habe, bin ich fast ausnahmslos begeistert. Was mir teils nicht gefällt, sind die Farben, die für die Icons gewählt wurden, da sind mir einige echt zu 80-Jahre–Miami-mäßig. Aber alles in allem freu ich mich sehr drauf. Was spätestens in OSX 10.9 kommen muss, ist eine verbesserte Handhabung von iTunes mit dem iPhone, das ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß und daher überfällig.

Just my 1209323923779 cents

Zurück
Oben