Zenx_
Lieutenant
Balthasarbildet schrieb:@AntiUser : Mischaef schlägt es andersherum vor: Aus dem System heraus Apps freischalten. In der Realität ist es andersrum: App-Entwickler müssen ihre Apps entsprechend vorbereiten. Infuse macht das nicht, aber Filme in VLC werden in "Dateien" angezeigt.
Edit:
@Zenx_ Benennung von Produkten ist elementar für ihre Wahrnehmung. Deswegen gibt es in der Namensgebung meistens Zusätze, die positive Gedanken wecken, wie Pro oder Plus. Das große Telefon heißt Plus oder Max. Falls es nochmal ein kleines Telefon von Apple geben wird, wird es bestimmt nicht Minus oder Min heißen.
Pro weckt in den meisten Menschen die Assoziation zu professionell etc. Deswegen meckern ja hier viele, wenn ihre Ansprüche an "pro" nicht gehalten werden.
Nach dieser Erklärung kann ich auch nun nachvollziehen, warum hier jeder so rumjammert. Naja, also ich achte nicht so auf den Namen, sondern nur das was es für mich leistet bzw. bietet. Und damit entscheide ich letztendlich auch selber, ob dieses Produkt für mich passt bzw. es für mich Wert ist. Und dies erreicht es auch auf einem hohen Niveau.