Cool Master
Fleet Admiral
nikonF33 schrieb:Die Verzeichnisstruktur mit Unterverzeichnissen ist nicht so einfach anzulegen und zu verwalten,
Hmm kann ich nicht bestätigen. Hast du dir schon einmal die "Dateien" App angeschaut (sieht man im Video unten)? Damit kannst du eigentlich alles machen das ist wie der Finder/Explorer unter MacOS/Windows. Damit kann man sich auch z.B. mit einem NAS verbinden.
nikonF33 schrieb:externe Gerätschaften sind nicht oder sehr umständlich anzuschließen (werden nicht erkannt), Daten sind sehr umständlich raus bzw. rein zu kopieren usw
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Siehe z.B.:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mit einem passenden USB-C Stick sollte das sogar direkt gehen, ohne Adapter.
nikonF33 schrieb:Nicht alle Programme wie z.B. FinalCut laufen auf iOS.
Ja das stimmt, gibt aber auch genug Alternativen. Für Apps die noch nicht laufen wird es denke ich dank M1 nicht mehr sehr lange dauern bis diese auch auf dem iPad (Pro) laufen.