Gab es eigentlich genauere Infos bezüglich der Akku Laufzeit? Sprich gleiche Testbedingungenen? Nicht das die +Laufzeit primär den Dark-Mode und den OLED geschuldet ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
code² schrieb:Gab es eigentlich genauere Infos bezüglich der Akku Laufzeit?
rZx schrieb:das iphone war nie mehr als 400€ "wert".
rZx schrieb:mithalten? kann jedes 300€ phone. unterschiede sind so gering, dass es keine 1000€ unterschied rechtfertigt.
CPU? merkt man im Alltag in der Bedienung absolut 0. von daher kein Argument.
das iphone war nie mehr als 400€ "wert".
domian schrieb:dann ist ein Samsung S10 keine 300 Euro wert
Naesh schrieb:Heute kommt mein XS für sage und schreibe 100€. Mein X hatte einen defekten Lautsprecher (leichtes knacken). Also Ersatz bekommen. Für 700€ verkauft und für 800€ ein XS OVP gekauft.
Das ist meiner Meinung nach der bessere Deal. Das 11 kommt mir zugrund von fehlendem OLED nichtmehr ins Haus.
ABER ich muss auch zugeben, dass mir 64 GB mehr als ausreichen.
Ich weiß garnicht wie ich soviel Speicher voll bekommen sollte.
Ich habe 11.000 Bilder / Videos / Apps / Spiele (sogar für meinen Sohn) und und und auf dem Handy und habe 38 von 64 GB belegt.
Sollte ich widererwarten mal ans Limit kommen , sichere ich die Bilder und Videos ins NAS und lösche die 10000 Bilder. Die letzten 1000 sollten wohl reichen und dann habe ich wieder 20-30GB mehr Platz
Bis ich ans Limit komme , wird es wohl schon das iPhone 12 oder 13 geben mit hoffentlich dann 128GB Einstiegs Speicher.
ich bin vom 6s auf das Xs umgestiegen, was die gleichen Abmessungen hat, wie das 11 Pro. Der Größenunterschied von rund ~5mm fällt so gut wie gar nicht auf, allerdings hat man ein deutlich größeres Display. Einfach mal probieren.Mein iPhone 6s werde ich wohl noch behalten müssen.
Ich will keine 5,8 Zoll oder gar größer.
mackenzie83 schrieb:ich sag euch was, das ist der beste zeitpunkt, um ein iphone x oder x max zu kaufen, die dürften auch neu jetzt recht günstig <600€ zu haben sein.
gigameister schrieb:Aber nicht der Grund zum Kauf dieses Modells, worum es hier ja geht...
domian schrieb:Das wäre schön, aber wenn ich mir die Preisverläufe bei Geizhals anschaue, glaube ich weniger daran. Das X könnte Apple ganz einstellen und das XS wird sich bei 800 bis 850 stabilisieren. Siehe Preise für das kleinste iPhone 8. Der "eiert"seit 2 Jahren konstant um die 600 Euro Marke.
Wow du bist ja ein ganz toller Kerl, ich beneide dich wirklich sehr...mrhanky01 schrieb:Jedes Jahr das selbe Spiel.
Die die es sich nicht leisten können weinen das es doof ist.
Die die es sich leisten können kaufen es.
Dann so Sprüche wie „hätte gerne 90hz Display“... ja und wofür? Ich wette mindestens 99% wissen sowieso nicht wozu man ein 90hz Display braucht.
Dann das Gejammer von wegen hässlich und keine Innovation. Ja lustig das die Androiden das trotzdem jedes Jahr kopieren (Design). Also man macht das Design schlecht wartet 6 Monate und kauft es aus dem Android Lager... i love it.
Dann die Diskussion das es den Profibereich mit der Kamera erreichen will. Es gibt in Amerika (also das Land worüber man sich ständig totlacht wegen Trump und hahah wie dumm die sind, die jedoch 20 Jahre Technologisch vor uns liegen) Firmen die setzen iPhones ein für professionelle Fotografien.
Wahnsinn was hier wieder für eine Party herrscht. Bevor mir einer ankommt und Apple fanboy unterstellt: ich besitze selbst ein iPhone 7 Plus und könnte mir ohne auf mein Konto zu gucken 5 von dem 11 pro Max kaufen. Mache ich aber nicht, meins funktioniert und läuft. Und der Akku hält länger als eure Androiden nach fast 3 Jahren.
Und das ist der Punkt für mich, der Akku hält auch nach 3 Jahren und nicht nur 50% von dem was er in den ersten 12 Monaten geleistet hat.
Gute Nacht
naja welcher Hersteller hat in der letzten Zeit ne wirklich Innovation gebracht? Keiner? Smartphones sind seit ein paar Jahren "gleich" und auch die etwas älteren taugen für den Alltag lockerjacky schrieb:Ich feier es immer so wie Leute, für so einen Schrott mit null Innovation, bereit sind soviel Geld hinzulegen.
Harsiesis schrieb:Aber die haben alle kein BIONIC
jacky schrieb:Was für eine Lachnummer das Ding, aber die Lemminge kaufen es
Ich feier es immer so wie Leute, für so einen Schrott mit null Innovation, bereit sind soviel Geld hinzulegen.