Also bei meinem war ein deutsches Handbuch dabeimuzafferamg58 schrieb:Tja man bekommt ein deutsches Handbuch
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei meinem war ein deutsches Handbuch dabeimuzafferamg58 schrieb:Tja man bekommt ein deutsches Handbuch
Nein, kein iOSreiswaffel02 schrieb:holt euch galaxy s10+ leute
Stimmt, quietsche bunt 😆GrazerOne schrieb:Das Display eines Galaxy S9 ist immer noch besser als das eines iPhone 11 !
Plumpsklo schrieb:Es ist nett, mehr aber auch nicht. 64GB in einem Pro Gerät 2019 ist das Gegenteil von Pro.
Einzig mehr Akkulaufzeit feiere ich immer sehr, da sollte besonders Samsung auch mal wieder etwas tun.
GrazerOne schrieb:Das Display eines Galaxy S9 ist immer noch besser als das eines iPhone 11 !
Wie kann man sich die Galaxy Displays antun. Die der Android Konkurrenz gehen ja, aber Samsung baut immer total überdrehte Displays. Die Farben sind total übersättigt, genau wie von der Kamera. Während iPhones eher kalte bis natürliche Bilder machen sind die Samsung Bilder wahre Farbeimershanson Thoma schrieb:Stimmt, quietsche bunt 😆
iOS ist ein großer Vorteil, unkompliziert, sicher, schön, schön benutzerfreundlichMilchMüllers schrieb:Was eben ein großer Vorteil ist.![]()
Nachteil, man wird nicht vonMilchMüllers schrieb:Was eben ein großer Vorteil ist.![]()
Plumpsklo schrieb:Du hast wohl noch kein S9, Note 9, S10 und Note 10 Display in der Hand gehabt. Serie ist das Display absolut neutral eingestellt.
solides handy aber apple verbaut halt immer nur billigsten ramsch, also das was billigst zu produzieren geht für überteuerte preise, klar das einige sagen warum kein 90hz weil das mal nicht das billigste von billigen ist...alan_Shore schrieb:Was ihr immer mit eurem 90hz Bildschirm habt....lächerlich. Das Ding zieht wieder jedes Android Hndy weg und die Kameras sind auch wieder Top. Und wer es sich nicht leisten kann oder möchte....gut. Dieses Stück Technik schlecht zu reden, ist einfach. Ich werde es nicht kaufen, weil ich ein XS habe und das reicht noch lange....auch für #insta
bei mir genau umgekehrt, ich könnte alle 2 jahre das alte handy von famillie bekommen und selbst für geschenkt würde ich das ios nicht haben wollen.Marcel55 schrieb:Das einzige als einen noch wirklich beim iPhone halten kann ist iOS.
Marcel55 schrieb:Das einzige als einen noch wirklich beim iPhone halten kann ist iOS.
zum Glück folgen viele meiner Meinung, die ich nicht für mich behalten habe, erst heut hat ein Freund sich ein iPad Pro 10.5 bestelltMilchMüllers schrieb:... Deine Meinung darfst du gern behalten, ist aber glücklicherweise nicht allgemein gültig.![]()
crackett schrieb:Ich hatte alles aus dem Android-Lager, was Rang und Namen hat, zufrieden war ich nie, denn es gibt in der Software keine Konstanz. Man muß sich ständig umgewöhnen, wenn man den Hersteller wechselt. Die Updatepolitik von Android hat mir nach Jahren dann den Rest gegeben um zu Apple zu wechseln. Wer nur Hardware, Design und Preis im Auge hat, denkt ganz sicher nicht zu Ende...
Loro Husk schrieb:och man. Mein iPhone 6s werde ich wohl noch behalten müssen.
Ich will keine 5,8 Zoll oder gar größer. Ich will keine Face-ID. Ich will verdammt nochmal nicht einen Adapter nutzen müssen wenn ich Musik hören möchte!
pls!
Messiah schrieb:Warum sollte man ein iPhone X denn in Rente schicken? Das Teil hält ja noch locker 2 Jahre durch.