Pro_Bro
Commander
Naja ich hab auch mit einem 14 pro (max) und einem 12 verglichen, beides meine, kann sein dass es geschmeidiger ist, kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde, laggy würde ich daher nicht sagen, flutscht halt trotzdem das 12er.Tobias123 schrieb:Du hast die Zeitverzögerung bis zur Ausgabe nicht mit betrachtet. Klar reagieren deshalb die 60Hz Geräte deutlich später mit ihren 60Hz Raster. Sie sind also laggy verglichen mit 120 Hz.
Ich habe ein iPhone 13 Pro und kann simultan daneben das iPhone 12 meint Frau bedienen. Der Unterschied z.B. beim Scrollen und in anderen Anwendungsfällen ist eklatant und das 60 Hz Gerät zieht die Inhalte nach.
Eklatant ist einfach nur hart übertrieben, meiner Meinung nach, du kannst das ja natürlich anders sehen. Hab mir das 14 pro Max aber auch nicht wegen 120 hz geholt.
PS.
Meine Frau hat jetzt 12 und 14 Pro verglichen, einfach cb an beiden im Browser auf und die Beiträge hier hin und her gescrollt, hat keinen Unterschied festgestellt. Wie gesagt, kann ja sein das du einen bemerkst, das will ich nicht bestreiten.
Zuletzt bearbeitet: