News Apple iPhone 4 vorgestellt

Meine Meinung zum iPhone 4:

• Werde ich kaufen.

Stimmen: 370 18,3%
  • Gefällt mir, ich warte aber noch auf die Konkurrenz.

Stimmen: 229 11,3%
  • Tolle Technik aber zu teuer.

Stimmen: 801 39,7%
  • Kann ich nichts mit anfangen.

Stimmen: 619 30,7%

• Umfrageteilnehmer
    2.019
  • Umfrage geschlossen .
@Kampfkeks, das mag sein, aber sie hätten ja auch aufs normale AMOLED setzen können...
aber das gegenargument war irgendwas mit der auflösung...
und um ehrlich zu sein, ich kenne kein handy, welches eine 4:3 auflösung hat die außerdem an die iPhone auflösung heranreicht und AMOLED ist...
alleine als ich vom Nexus One das AMOLED unter mikroskop gesehen hab, war irgendwie nicht jeder pixel quadratisch...obs damit zusammen hängt? ich weiß jetzt ned so, wie AMOLED genau aufgebaut ist...

das mit dem Desire könnte natürlich sein, dass mein kollege, bei dem ich das getestet habe, entweder eine veraltete version hatte von der firmware oder sonstwas...
aber im hintergrund liefen keine programme...
und ich habe einfach beim zoomen im browser bemerkt, dass es noch lange nicht so flüssig läuft wie beim iPhone... und beim scrollen durch das Icon-Menü, da lief es auch nicht 100%ig so flüssig, aber schon sehr flüssig...aber halt ned 100%ig, ich merke das sofort...
hab dem kollegen aber trotzdem gesagt, dass er nix falsches gemacht hat, auch wenns an der ein oder anderen stelle mal hakt, vllt wirds ja besser mit den nächsten firmwares...das iPhone OS war auch nicht das gelbe vom ei am anfang...

Zuletzt bearbeitet:
Gesamtpaket .. klar jede 2 jahre eine neuerung rausbringen die Telefone vorher schon können.

Ich bin auch kein Hater denn ich war selber mal im Apple ist so Super fieber.

MacBook , ipod

Ruf mal an bei Apple und frage warum beim Safari zB immer abstürzt bei Leopard ...

bin gespannt ob dir der Nette Apple Mitarbeiter eine kompetente antwort geben kann.

@Neon_xD
Genau auf Grund solcher Anworten sind wir keine Fanboys, sondern du ein Hater. Wenn dein Handy alles andere besser kann ist das doch schön, aber warum hast du hier den Bedarf rumzuflamen?
Man muss allerdings auch nicht alles verstehen. Ich weiss ja nicht mal, warum ich mich auf das Niveau herablasse, mich von dir angegriffen zu fühlen.

nn

Mike Lowrey schrieb:
Rofl ich kann mich nicht mehr halten!!!
So etwas war mal normal.... Apple hat das Gegenteil davon eingeführt und jetzt dankt man ihnen dafür das sie es lockern?
OMG aber gut bei dir erwartet man nichts anderes als Apple Lobeshymnen.
Also ich hab noch kein Analog-Buch gesehen, dass mehrere Personen gleichzeitig lesen können.

Ich hab nicht gesagt das MEIN HANDY alles Besser kann und als Apple Hater mich abzustempeln kannst du auch nicht belegen und warum du dich angegriffen fühlts weiß ich auch nicht.

Das ist ja wirklich ein absoluter Überflieger dieses neue iPhone! ich bin total begeistert, habe selber ein Desire und iPhone3GS und überlege mir das neue iPhone 4 zu holen.

Bewertung: (max. 5*)
Design 5*
Technik 5*
Software 5*
Image 5*
Qualität 5*
Produkterlebnis 5*

Fazit: Absolut Konkurrenzlos am Markt, gibt für mich Nichts was man daran verbessern könnte. Ist schon beeindruckend, was Apple zur Zeit abliefert und wie Sie alle Märkte beherrschen.

Ich hab immer noch mein 8 Jahre altes Siemes ME45..und dann beste.
Wasserdicht, stoßfest und staubresistent und man kann damit tätsächlich Telefonieren !

Zuletzt bearbeitet:
@AeS
Flash ist noch im Beta-Stadium und noch nicht hardware optimiert, das bedeutet es läuft im software-modus. Klar das es da noch ruckelt.

@Bookstar
Du hast da was vergessen.
Bewertung: (max. 5*)
Design 5*
Technik 5*
Software 5*
Image 5*
Qualität 5*
Produkterlebnis 5*
Preisleistung 3*

Nicht jeder will 600 Euro (oder mehr) für ein Smartphone ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ah also ists euch nur zu teuer, da haben wir doch wieder den Neid :evillol:

Würde das iPhone 4 aber auch etwas andere bewerten

Bewertung: (max. 10*)
Design 10*
Technik 7*
Software 9*
Image 10*
Qualität 10*
Produkterlebnis 10*
Preis 6*
.

Erstmal:
Ich habe momentan weder ein Iphone, noch ein Desire, aber feststellen musste ichc bei der Diskussion, dass das 3GS nicht Multitasking kann und das Desire schon...

Nunja, mir egal,
ich kauf mir nen HTC Desire für 260€, die 700€ Aufpreis sind es mir nicht wert....

Und das Iphone mit: das gibt es ja nicht im Normalen Handel zu kaufen im SChutz zu nehmen, ist seltsam.

Bei der Telekom gibt es seltsamerweise das HTC Desire mit allen Kosten für 260€, dagegen gibt es das Iphone nur mit dem Iphone Tarif, auf welchen man dann 10% Rabatt bekommt, toll -___-

seit wann hat "zu teuer" etwas mit Neid zu tun?

Es geht ums Preis-Leistungsverhältnis...

Ich gebe das Geld was ich dadurch "spare" dann für andere Dinge aus, die ich mir sonst nich leisten könnte.

Was hat das mit Neid zu tun?

Nur weil ich die Knete habe, heißt es noch lange nicht, dass es das Geld wert ist!

Smartphones..naja, ich hab hier kürzlich ein 20 Euro Handy gekauft und bin begeistert.

daneben besitze ich noch das Nexus One (kostenlos erhalten) und kann damit privat nix anfangen.:freaky:

auf alle Fälle sieht das 4G deutlich erwachsener aus. Mal schauen, zu welchen Konditionen das Handy hier in CH verkauft wird.
Swisscome exklusiv?

edit: oha doppelpost
edit2: verschwunden oO

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger als das neue iPhone find ich die Neuerungen des iOS 4 sowieso das Update von iBooks, welches nun endlich auch PDFs lesen kann. Die Auflösung des Displays finde ich etwas übertrieben, vor allem im Vergleich zum iPad. Aber geil wirds wohl aussehen, keine Frage. Nur steigt doch die erforderliche Leistung und damit der Stromverbrauch bei so einer hohen nativen Auflösung?

Bin gespannt auf erste Tests diesbezüglich.

Einen Vorteil hat das iPhone noch,es ist sehr wertstabil, nach 2 Jahren kriegt man noch ne Menge Geld dafür...

Bookstar schrieb:
Ist schon beeindruckend, was Apple zur Zeit abliefert und wie Sie alle Märkte beherrschen.
Das fand ich lustig. Beim MP3 Player und dem Consumer Tablet haben sie vielleicht eine beherrschende Stellung, aber weder im PC Sektor, noch bei Handy oder Smartphone haben sie so etwas. PC (stark) unter 10% (Notebook und Bildschirme ähnlich) und bei Handy/Smartphone je nach Rechnung ca. 10% - 35% (ob verkaufte, Internetzugriffe etc. bisschen unübersichtlich). :D

Und ich bin auf niemanden neidisch der ein Iphone hat, sondern finde es schade für ihn, dass er sein Geld für das Iphone ausgegeben hat, anstatt z.B. ein HTC zu kaufen und sich dann noch ein Netbook oder einen LCD-TV oder ein Heimkino dazugekauft hat.