val9000 schrieb:das iPhone hat einen mindestens genauso leistungsstarken CPU wie der Snapdragon ;D
@RIBoSoME ...
du vergisst folgende dinge..
IPS-Panel
A4 CPU
40% mehr Akku
40% härteres glas und somit kratzresistenter
720p Videos
LED-Blitz und die 5MP kamera hat nen größeren sensor statt MP-wahn, dürfte also mit sicherheit bessere fotos als das Desire schießen...
in einigen bereichen übertrifft das iPhone 4 die konkurrenz komplett, aber es gibt ja immer menschen, die darauf herumreiten und ihr HTC Desire hoch loben und immernoch meinen es sei hardwaremäßig besser... ging jetzt nicht an dich RIBoSoME
- Joa das display scheint in der tat sehr gut zu sein. Wobei mir persönnlich noch nicht ganz klar ist was wirklich besser ist (super) AMOLED, bzw dieses IPS panel. Ka, sollte man live mals ehen und sich seine Meinung Bilden.
- A4 CPU => vorteil gegenüber snapdragon? Bzw wurde diese woche der erste 1.5 GHZ snapdragon vorgestellt... und der erste dualcore (2 * 1,2GHZ).
- 40 % mehr Akku...naja, wird wie bei Autos sein die angeblich immer 1 Liter weniger verbrauchen als die Alte Generation
- 720p videos können andere Handys auch, sind zwar nicht viele. Ist aber nichts neues.
LED Blitz: soweit ich mich dran errinern kann sind doch xenon Blitze die Top Teile, ne? Falls nein kann mich jemand kurz aufklären :-)
- 5MP kamera: Falls es wirklich so ist wie Jobs es Beschreibt: respekt, endlich mal jemand der es kapiert hat. Ob das Resultat am Ende wirklich besser ist als manch andere cam... das bezweifle ich noch. Lassen wir uns mal überraschen
Und ganz nebenbei, das ding wird 200 doer 300€ mehr kosten als das Desire!!! Wäre traurig wenn es nicht besser wäre!
PS: ich besitze immer noch ein magic und bin noch recht zufrieden mit dem ding (gerootet auf 2.1)