1
123peter
Gast
Averomoe schrieb:Gute Sache. Hoffentlich motiviert das die Android-Hersteller dazu, wieder auf den 4-Zoll Zug aufzuspringen. Diesen Phablet-Wahn heiße ich nicht gut.
Sehe ich absolut genau so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Averomoe schrieb:Gute Sache. Hoffentlich motiviert das die Android-Hersteller dazu, wieder auf den 4-Zoll Zug aufzuspringen. Diesen Phablet-Wahn heiße ich nicht gut.
Stocki13 schrieb:+1 allein schon weil es deshalb rechts in die kleine hosentasche passt, die eigentlich für taschenuhren bestimmt ist/war. sieht zwar so aus als würde es jeden moment rausfallen, ist mir aber noch nie passiert.
so'n flatscreen in den ausgebeulten hosentasche brauchen doch nur zockaholics, die ihr leben nicht im griff haben, aber alle highscores bei farmville und candy crush geknackt haben
Emphiz schrieb:Du beschwerst dich ernsthaft, dass ein Smartphone kaputt geht, wenn es runter fällt? Lächerlich....
Kauf dir ein Nokia 3210 wenn du was unverwüstliches suchst. Aber welches Smartphone mit empfindlichen Display geht denn bitte heutzutage nicht zu Bruch?
cruse schrieb:4,6 / 4,5 Zoll Handys (Android) sind genauso groß wie Apple's 4 Zoll Versionen. Haben aber mehr Display.
Mir sind wiederrum die 4 Zoll iphones zu klein.
CHB68 schrieb:Also 4 Zoll werden sich mit Sicherheit prima auf die Akkulaufzeit auswirken
der_henk schrieb:Kunststoff verkratzt viel leichter, ist weniger UV-Beständig und leitet die Wärme schlechter, außerdem fühlt es sich weniger hochwertig an, darum verbaut sowas heutzutage keiner mehr in Smartphones.
Die alten Plastikscreens waren auch resistive Touchscreens, ich weiß nicht ob man kapazitive so einfach aus Kunststoff herstellen kann.
Stocki13 schrieb:+1 allein schon weil es deshalb rechts in die kleine hosentasche passt, die eigentlich für taschenuhren bestimmt ist/war. sieht zwar so aus als würde es jeden moment rausfallen, ist mir aber noch nie passiert.
so'n flatscreen in den ausgebeulten hosentasche brauchen doch nur zockaholics, die ihr leben nicht im griff haben, aber alle highscores bei farmville und candy crush geknackt haben
BorstiNumberOne schrieb:Ein Handy muss nicht in die Hosentasche und gut.