News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Genau diesen eigenen Markt verteidigen sie auch, mehr nicht ;)
 
@tsingtao

Das muss man immer gesonder betrachten. Mit jeder iPhone Generation wurde es in mehr Ländern veröffentlicht. Wenn ich die Keynote noch im Kopf habe so sind es diesmal 115 Länder beim iPhone 5S waren es noch weniger. Damit ist es klar, dass die Zahlen steigen.
 
@ Cool Master
Ähnlich wie bei der Xbox One: Die Länder die jetzt noch dazukommen sind eh nahezu irrelevant.
Beim iPhone 5s kam China dazu, das war noch Mal eine Hausnummer, doch wenn mich nicht alles täuscht sind die momentan sogar gar nicht dabei, ich glaube das iPhone 6 erscheint dort wieder etwas später.
 
Ob der Markt Apple Recht gibt, ist eigentlich ziemlich unerheblich, da wir ja hier als Nerds unter Nerds diskutieren und nicht der naive durchs markenimage manipulierte Fanboi sind. Fakt ist im Vergleich einfach, dass das neue iphone der Konkurrenz hardwaremäßig und designmäßig nix mehr voraus hat. Wenn es der Bringer geworden wäre, würde ich auch die Kohle locker machen so wie ich es schon für ein ipad1 und ein ipad mini retina getan habe, ich bezahle aber nicht die Apple-Millionärs-Manager dafür, sich auf den Lorbeeren ausruhen und same business as last year zu machen. Und ihr solltet das auch nicht!

Nexus 6: My money is ready!
 
Dann bist du einer der Verblendeten die meinen ein Gerät müsse Innovationen bieten und hohe Specs sowie möglichst viele features. Apple hat das nicht nötig und bringt nur ausgereifte Technik. Man muss nicht immer das neueste haben. Lieber 1-2 Jahre warten und dann was ausgereiftes bekommen. Dem Trend hinterherlaufen können andere. Design ist relativ und das einzig entscheidende ist wie gut die Hardware mit der Software zusammenarbeitet. Und das geht nirgends besser als bei iOS. Das iPhone 6 könnte auch nen 400MHz singlecore haben und 128MB RAM. Ich würde es trotzdem kaufen solange es gut läuft und tut was es soll.
 
Specs sind in gewisser Weise wichtig.
Der niedrige ram zwingt vor allem dem Browser zum öfteren neuladen der Seite da der ram voll läuft, klar das OS ist flüssig aber man merkt die Nachteile von 1GB, und so wenig ram bei solch einem Gerät ist absurd.
Genauso ist die Akkulaufzeit ein Witz und für so ein Gerät einfach schlecht. Das konnent HTC, Sony und Samsung doch besser.

Aber gut solche Argumente prallen N applefanboys ab....
 
Fühlt sich da jemand etwa angegriffen?
Die Akkulaufzeit vom 6er ist murks, beim 6+ akzeptabel.
Der kleine ram ist ein spürbarer Nachteil, vor allem beim 6+ was nicht durchgehend flüssig läuft derzeit. (Könnte es heute im Telekomshop ne Weile testen mit. 6er zusammen was nen Freund von mir nun hat, wird aber auch in Tests bereits kritisiert )

Klar kann es an der Software liegen aber Naja, hinterlässt doch nen bitteren beigeschmack bei Geräten dieser Preisklasse.
 
Ah stimmt, wenn ein "Applefanboy" was schlechtes über Android und Co. sagt, gilt man sofort als ahnungsloser Apple"troll".. wie ich sowas liebe. :)

Soweit ich weiß, muss der Browser erst bei mehreren Tabs nachladen aber nicht bei wenigen. Akkulaufzeit kann tatsächlich besser sein, jedoch waren Akkulaufzeiten bei Apple schon immer nicht extrem hoch jedoch halten sie immer einen Tag.
Ergänzung ()

Edit: Wieso soll ich mich angegriffen fühlen? Habe das neue iPhone ja noch nicht. ^^
 
Ich hab als Firmen Handy ein 5S (privat HTC One M8) und das 5s reicht vom Akku her nicht für einen Tag, da is laden im Auto oder an der Maschine wichtig und nötig, das Gerät ist 6 Monate alt.
 
Ich habe den 5er und bei mir hält der Akku über einen Tag. Und das bei regelmäßiger Nutzung. WhatsApp, Telefonieren, Sprachnachrichten, Videos, Facebook etc.. etc.. Nachts um 01:00 habe ich meistens noch 15 - 20%. Solange es über den Tag hält und Abends schlapp macht, ist es mir egal, da ich sowieso egal wie viel % es auflade.
 
Das mit dem Nachladen ist richtig. Nervt.
Liegt aber denke ich an ios8. Nach dem Update auf meinem alten 5er auch dort der Fall. Vorher nicht.
Denke da kommt noch was.
 
Zurück
Oben