Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich wirklich wundert, ist die Tatsache, dass auch die neuen 6er iPhones immer noch den riesigen Rand oben und unten haben, das macht sie doch unnötig groß, insbesondere bei dem 6 Plus........
Stört das eigentlich niemanden?
warum soll der hohe Rand oben stören? mich interessiert doch nur das Display, was erreichbar sein soll und wer immernoch über die Außmaße lästert, der weiß auch einfach nicht, was es damit auf sich hat, dass eine Designlinie beibehalten wird, anstatt wie bei vielen anderen jedes mal anders aussieht. der Rand oben und unten war bei iPhones immer gleich hoch. an diesem Merkmal und am Homebutton erkennt jeder Mensch ein iPhone. der Homebutton ist geblieben beim 6er. dementsprechend der breite Rand unten. oben hätte man den schmaler machen können, würde aber nicht mehr dem Produktdesign entsprechen und stören tun die paar mm auch niemanden.
@getexact
na ja, der breite Rahmen oben und unten macht das Teil halt unnötig groß, was ja bei dem Riesenteil schon ein Problem ist.
Wenn schon groß dann bitte auch möglichst viel Display, ansonsten ist das halt viel "totes Fleisch".
Schließlich muss das Phone ja auch noch in die Tasche passen ;-) Und irgendwie sieht es ja auch altbacken aus (ist natürlich reine Geschmackssache)
Da ist z.B beim Note 4 die Baugröße deutlich besser ausgenutzt:
Note 4: 5,7 Zoll Display bei 153,5 mm Höhe
iPhone 6 plus: 5,3" Display bei 158,1 mm Höhe
das plus hat 5,5" und 5 mm sind was ja, aber man muss das Dingen auch erstmal in der Hand halten. denke durch die Abrundungen und die dünne Bauform wird man damit gut zurecht kommt. bei so großen Geräten, die eh kaum mit einer Hand zu bedienen sind, wären mir die paar mm egal^^
klar verschwenden sie Platz, das hat aber eben auch Designgründe, was ich wiederum gut finde.
Sogar beim Lumia 930 wurde das besser ausgenutzt.
Aber ja, der Homebutton muss halt irgendwo hin - und mit dem Fingerabdruckscanner wird's sonst auch spannend.
weiß jemand wie das bei der Telekom mit dem verschicken der iPhones läuft? Werden die erst am 12.September (Freitag) verschickt oder wird das analog zu Amazon bei Spielereleases gehandhabt? Sprich: versand so, dass der Artikel auch am Releasetag beim Kunden ist? Bin Samstag nicht daheim insofern wäre Freitag schon schick
das dies technisch keine allzu große Herausforderung darstellen sollte zeigen ja schließlich andere Hersteller, aber wenn man unbedingt einen Runden Knopf möchte... ;-) Und der obere Rand sollte doch ohne große Probleme zu schrumpfen sein.
Witzigerweise zeigten Bilder in den Medien vor der Veröffentlichung das möglichen Design meistens mit dünnem Rand oben und unten :-)
Mann muss sich einfach damit anfreunden, dass Apple jetzt wie noch nie zuvor das Konsumvieh am melken ist, und dabei technisch und vom Formfaktor her es für nicht mal nötig befindet, mithalten zu können mit dem was andere Hersteller schon seit langem schaffen.
Da ist wohl jemand enttäuscht, dass er es sich nicht kaufen kann/möchte/(was auch immer). Interesse besteht ja deutlich, wenn ich mir deine letzten Beiträge so anschaue.
Ich würde es gerne kaufen aber ich hab keins mehr bekommen - leider. Ich warte nun mal am Freitag ab was da raus kommt bzgl. Lieferbarkeit und ruf am Sa. mal in ein paar Apple Stores an.
Ich hab auch lange überlegt ob ich es brauche. Eigentlich nicht. Ich brauche mehr Speicher. Ansonsten langt mein 5er immer noch voll und ganz.
Ich will es aber. Hab mir beide bestellt und werd dann eines behalten. Werden schön am Freitag nach Hause geliefert.
Dass sie wieder einen Rekord erreicht haben ist gar nicht so beachtlich, viel interessanter finde ich es ja, dass immer noch einige jedes Jahr behaupten, dass das frisch vorgestellte iPhone nun aber doch ganz sicher floppen wird.
Klar, neue Rekorde aufstellen wird mit den Jahren nicht einfacher, mittlerweile sollten auch alle die kein Smartphone haben und früher zu einem iPhone gegriffen hätten bereits eines haben - aber dafür greift Apple nun mit den größeren Modellen und den neuen Features von iOS 8 Android an und möchte dort die Käufer von Highendgeräten zum iPhone locken.
So wie es aussieht könnte das geglückt sein.
was müssen sie denn verteidigen? der Smartphone Markt ist nunmal gespalten in iOS, Android und Windows. Android hat über 75% Marktanteil, da gibts für Apple nix zu verteidigen, sondern darum abzugraben und den Teil der Kundschaft gewinne, mit denen man die ganz große Kohle machen kann. Apple hat enorme Barreserven. die müssen garnix verteidigen, da sie einen ganz eigenen Markt haben. und der verhilft Ihnen zu Unmengen an Geld und Umsätzen und Gewinn.