A
Ad0rK
Gast
Gut, dass das wenigstens ein einziger hier durchschaut.scz schrieb:Apple wollte den nur weg haben, weil sie dann mehr Kasse mit ihren Kopfhörern machen zu können und einige hier fallen auch drauf rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass das wenigstens ein einziger hier durchschaut.scz schrieb:Apple wollte den nur weg haben, weil sie dann mehr Kasse mit ihren Kopfhörern machen zu können und einige hier fallen auch drauf rein.
Inwiefern? Wie wird sich das bemerkbar machen?benneq schrieb:Laut der China Telecom hat das neue SE nur 3GB RAM. Das wär schon etwas schade.
Du stellst wohl gerne unnötige Fragen. So als Hinweis: Apple wird sicherlich einen sinnvollen Grund dafür haben, dass ihre Geräte alle paar Jahre mehr RAM spendiert bekommen - grundlos Geld für ungenutzte Hardware verbrennen war noch nie deren Stil. Seit dem XS vor 1 1/2 Jahren werden 4GB in den iPhones verbaut.AdorK schrieb:Wie wird sich das bemerkbar machen?
squadric schrieb:...
Lesen ist nicht so deine Stärke, was?
...
Xiaomi Mi 9T (Pro)Dirkster schrieb:Welches Gerät ist das?
cruse schrieb:oO
Das Original 8 er hatte eine weiße Front. Der Hauptgrund ist am Ende der große Lagerbestand an Gehäusen und Kosteneinsparungen.
"Ich verstehe die Lösung von Apple total" - megalol...
Deleo schrieb:Alu Rückseite
Längere Akkulaufzeit?Deleo schrieb:Ich habe noch ein Feature entdeckt, es kann Runterfallen und zerfällt nicht mehr in Tausend teile wie die Glas Handys zur Zeit :-)
Keine Notch, A13 CPU, längere Akku Laufzeit, Alu Rückseite........Ich glaube ich holde mir eins und verkaufe das XS :-D