ChadSlemur
Ensign
kugelwasser schrieb:wird trotzdem deutlich teurer werden, apple hat jede wette noch mächtig rücklagen an iphone 8 gehäusen, displays und anderen kleinkram den man wiederverwenden kann. wenn sie nen neues gehäuse designen (was auch wieder kosten verursacht), kann nichts wiederverwendet werden.
abgesehen davon sollte man nicht vergessen, dass apple aus dem linksgestörten loch in kalifornien kommt und die nichts-könner dort sind nicht gerade dafür bekannt irgendwas billig effizient herstellen zu können. jede daumenumdrehung dort kostet ein vermögen.
Oder es gibt einfach Leute, die keinen Tennisschläger mit rumschleppen wollen.Schranzmaster schrieb:Was bringt einem der schnellste SOC, wenn man mit nem 4.7" Display rumgurkt Beim ersten Bild dachte ich: Ist das ein iPhone 4? Zudem nehmen sich die SOC's im Alltagsspeed doch rein gar nichts. Die wenigsten dürften 20x am Tag nen Benchmark laufen lassen und sich einen drauf runterholen. Was für mich zählt ist Performance in Whatsapp, Chrome und Co. und da tut es selbst ein Snapdragon 835 noch prächtig. Genauso wie man am PC noch mit einem i7-2600K aus 2011 gut unterwegs sein kann. Die Frage ist auch wie sehr Apple das Gerät bei Ram und Speicheranbindung begrenzt.
Der Preis ist auch saftig.. Fürn Fuffi mehr hab ich mein P30 Pro bekommen
Dennoch wird sich das Ding wahrscheinlich verkaufen wie geschnitten Brot. Es gibt nach wie vor viele, für die ist ein iPhone der heilige Gral. Von daher schlägt man da genau in die Kerbe und richtet sich an Zielgruppen die sonst kein Geld für ein 1000€ Gerät haben. Dazu sicher viele Firmenkunden. Das Gerät wird ein Kassenschlager
Ergänzung ()
https://www.ebay.de/i/184195742772?...MIqaXmsMHt6AIVmKztCh34CAjeEAQYBCABEgK7CfD_BwEBalthasarbildet schrieb:Meine Kabel haben mich bisher überleben lassen. Wenn die Kopfhörerakkus alle sind, kann ich nichts mehr hören. Bei Freunden kann ich nicht mal eben mein iPhone an die Anlage anschließen.
Mit Klinkenanschluss konntest du trotzdem auf Kabel verzichten. Niemand kann die oben skizzierten Sachen mehr machen.
Ja ich weis wäre ne 3,69 investition, aber irgendeinen Tod muß man halt sterben.