Benji18
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pady1990 schrieb:Ohne 5G leider doch keine Option mehr für mich.
Klar, brauch mans noch nicht wirklich aber mein Vertrag beinhaltet eben schon 5G und hier in der Schweiz ist das ja auch schon gut verfügbar, warum also ein Handy was dies im Jahre 2020 noch nicht kann.
...
Lästert über "Kinder" und flamed wie n 12-Jähriger.Plumpsklo schrieb:mit euren Custom-Roms spielen (wo am Ende des Tages sowieso nichts richtig läuft).... Das "Billig-iPhone" flankiert die alle weg
6s mit ios 13.3 gibts ab 259€maxik schrieb:XS startet bei 600 teuros. Wenn es mir um Optik geht leg ich di Differenz gerne drauf und hab besseres in der Hand.
Wem es nur darum geht einen Apfel in der Hand zu haben wird die Resterampe an i7 und i8 abgrasen welche schon für um dien300 teuros den Besitzer wechseln
Und was machst du nächsten Sommer?Topas93 schrieb:Man hat wieder n Handy mit Garantie und ...
Ohje das ich es nachgeschaut habe, denke ich dass das XR night viel größer als das SE2 ist. Allein wegen dem besserem Display- Gehäuse Verhältnisse. Aber ich kann es auch nur immer wieder sagen: Die breite Masse will wohl größere Smartphones sonst würden sie nicht immer größer werden. Bei Apple gab es halt keine Alternative zum günstigen SE. Jetzt gibt es sieSimanova schrieb:Das XR ist viel zu groß...
Da könntest du natürlich Recht haben, das hatte ich nicht auf dem Schirm.paganini schrieb:Da wird das SE (was viele Unternehmen noch haben), abgelöst.
Ich bin zwar kein Apple Fan. Aber wenn ich mir die Daten so anschauen lohnt es sich alle male. Es hat ein besseres Kamera ein starken Prozessor was schneller ist als ein iPhone 7 hat ein besseren Akku und das für 469 Euro da kann man nichts falsch machen. Ist aber Geschmackssache. Es gibt Leute die keinen so großen Display brauchen. Wie zum Beispiel ältere Menschen. Oder die sich keinen iPhone 11 oder so leisten können.Jokercam schrieb:Eigentlich sollte das neue SE mein altes IPhone 7 ersetzten nur wenn ich mir das so anschaue lohnt sich das irgend wie nicht so ...
Es hat einen schlechteren Akku schlechten Prozessor und ein schlechteres Kamera. Da lohnt sich ein 6s garnicht. Es gibt Leute die nur auf das Design achten aber man achtet nie was sich im inneren des Smartphones verbirgt.pitu schrieb:6s mit ios 13.3 gibts ab 259€
Nope.. Wenn du nen abgenutztn 80% akku damit vergleichst, dann ja, ansonsten nein.Okan852 schrieb:Ich bin zwar kein Apple Fan. Aber wenn ich mir die Daten so anschauen lohnt es sich alle male. Es hat ein ... als ein iPhone 7 hat ein besseren Akku ...
Ganz ganz schlechtes Beispiel. Gerade ältere Menschen ziehen ein großen Bildschirm vor da die Sehkraft nachlässt etc.Okan852 schrieb:Es gibt Leute die keinen so großen Display brauchen. Wie zum Beispiel ältere Menschen.
Na gut, dafür kann man jetzt auf den Displays mehr Inhalt sehen.Bluto schrieb:Mit dem SE konnte ich das Telefon noch einhändig bedienen.
Bluto schrieb:...
Mit dem SE konnte ich das Telefon noch einhändig bedienen.
Auch diese rückseitig nicht plan im Gehäuse integrierten Kameras sind ja wohl Mist.
man sollte mindestens ein iphone 8 nehmen, noch länger aktuelles iOS und deutlich schneller + bessere kamerapitu schrieb:6s mit ios 13.3 gibts ab 259€
Ich mag das iPhone 8 Design. Muss ich wohl schwachsinnig sein..Yoshi_87 schrieb:.. Niemand mit Verstand würde jetzt noch ein Smartphone mit solch gigantischen Balken kaufen.
Ich frage mich, woher du das mit dieser absoluten Gewissheit weißt.Yoshi_87 schrieb:Niemand mit Verstand würde jetzt noch ein Smartphone mit solch gigantischen Balken kaufen.
Schnickschnack? Dann kaufst du heute wohl auch noch Röhrenfernseher. Diese Ränder haben im Jahr 2020 in einem neuen Produkt absolut nichts verloren.Sc0ut3r schrieb:für Apple Verhältnisse Hammer preis
und das designe vom iP8 fand ich gut...
randloses Display? schnickSchnack auf den ich verzichten kann
ich bleib aber weiter hin bei meinem iP8+
Röhrenfernseher/Flachbildschirme mit dem Rand eines Telefons zu vergleichen, was ist denn bei dir los? Flachbildschirme haben funktionale Vorteile, da sie die Augen weniger ermüden und gesünder sind. Mehr oder weniger Rand an einem Smartphone hat keinerlei Auswirkungen, außer ästhetische.dampflokfreund schrieb:Schnickschnack? Dann kaufst du heute wohl auch noch Röhrenfernseher.
Sagt wer? Warum? Man sollte seine Meinung auch mit Argumenten unterlegen.dampflokfreund schrieb:Diese Ränder haben im Jahr 2020 in einem neuen Produkt absolut nichts verloren.
Das XR ist 12mm höher (8%) und 8mm breiter (12,5%). Wenn man das in der Hand hat, fällt das bei einem Smartphone schon ordentlich auf.Askedos schrieb:Ohje das ich es nachgeschaut habe, denke ich dass das XR night viel größer als das SE2 ist. Allein wegen dem besserem Display- Gehäuse Verhältnisse. Aber ich kann es auch nur immer wieder sagen: Die breite Masse will wohl größere Smartphones sonst würden sie nicht immer größer werden. Bei Apple gab es halt keine Alternative zum günstigen SE. Jetzt gibt es sie
Da könntest du natürlich Recht haben, das hatte ich nicht auf dem Schirm.