A
AW312
Gast
Frag mal im Marktplatz
4 GB klingt fürs kleine iPad Pro schonmal gut, wenn es denn so kommt.
4 GB klingt fürs kleine iPad Pro schonmal gut, wenn es denn so kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dem tollen neuen BYOD hab ich es privat bezahlt und verdiene kein Geld damit. Ich mach nur meine Arbeit besser damit. Es kommt sehr stark drauf an, was man damit macht. Ich mach Beratung und Kreativkrempel, da ist das mit der Netzwerkanbindung zu verschmerzen. Die Apps, die ich nutze verzahnen gut mit dem Desktop (bis hin zu dem Fall, dass man das IPad als Zweitmonitor mit drucksensitiver Stifteingabe verwenden kann (Wacom Citinq Ersatz)). Als Entwickler oder Controller hätte ich keinerlei Verwendung für ein iPad. Und wenn man privat gern zeichnet, ist das auch als Couchdevice in Ordnung. Aber das IPad Pro ist ein Nischenprodukt in meinen Augen. Was nicht schlimm ist. Muss einem nur bewusst sein.Bogeyman schrieb:Wenn man damit Geld verdient ist es aber was anderes als wenn ich es nur als reines Coachtablet benutze für Mails und Surfen und Bilder gucken.
Die sollten SMB integrieren ins iOS
Klar ist es das, aber das ist eben das untypische für Apple in meinen Augen. Ich sehe jedenfalls nicht wie dieses Gerät den Desktop PC ersetzen soll wie Tim Cook sagte, das kann das Surface wesentlich besser, wobei es wiederum dann kein "richtiges" Tablet ist eher nem Notebook mit Touchscreen ähnlicher ist wo man den Bildschirm abmachen kann und auch bisschen drauf schreiben kann.Aber das IPad Pro ist ein Nischenprodukt in meinen Augen
Ja mag ja sein, meine Kritik richtet sich einfach daran dass sich die Leute das nicht kaufen werden in Masse, weil sie es nicht bezahlen können.Ist doch eine wunderbare Koexistenz.
blöderidiot schrieb:Interessant
Mal sehen.
Plumpsklo schrieb:Du willst doch nicht wirklich ein Samsung Tab mit hässlichem Äußeren, hässlicher UI, keinerlei Updates und ein nicht optimiertes OS mit dem iPad vergleichen..
Es gibt keinerlei Konkurrenz zum iPad.
blöderidiot schrieb:LOL, echt guter Witz! Oder war das gar nicht als Witz gedacht? Wir haben 2016 und es gibt das S2/9.7" mit S-AMOLED, da bleibt zunächst offen, ob das IPad-pro 9,7" überhaupt mithalten kann. Das S2 ist kein "Samsung 10.1 16:9 Querformat" mehr. Die haben da auch dazugelernt
Bogeyman schrieb:Ich sehe jedenfalls nicht wie dieses Gerät den Desktop PC ersetzen soll wie Tim Cook sagte
Hakubaku schrieb:Viele haben beides befürchtet:
- Ipad Air 2 soll nicht reduziert werden (wieso auch, ist ja noch das aktuellste der Serie "Air")
- Ipad Pro mini wird deutlich teurer als das aktuelle Ipad Air
Bogeyman schrieb:Auch die Updatepolitik finde ich bei Apple besser. Bei Android weiß man nie was und ob und wann da noch nen Update für welches Gerät kommt.
Ko$chi schrieb:Sehe ich ehrlichgesagt ganz anders. Viele haben Handys/Smartphones die nicht 5" und größer sind und möchten das auch gar nicht. Zum Surfen und für Mails sind Tablets ideal!