Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: Kleines iPad Pro soll 599 Dollar kosten
- Ersteller tobias84
- Erstellt am
- Zur News: Apple: Kleines iPad Pro soll 599 Dollar kosten
wahlmeister
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 1.149
Das musst du doch wissen. Schreibst du viel, willst du fotos und videos bearbeiten? Dann macbook. Für konsum alleine das ipad.
wahlmeister schrieb:@Alle die meinen ein ipad ersetzt keinen desktop: doch. Zum surfen und mailen zu 90%! Es ist soviel bequemer, stromsparender und man kann es mal eben nebenbei erledigen.
Also wenn ich vor meinem Schreibtisch sitze und die Wahl habe Desktop oder Tablet mit zu surfen da bevorzuge ich den Desktop. Größerer Bildschirm und auch Multitasking und mit mehreren Tabs arbeiten ist weitaus entspannter. Von der Maus und richtigen Tastatur glatt zu schweigen.
Wenn ich mit Freunden aber im Wohnzimmer sitze und irgendwas zeigen will, klar da nimmt man das Tablet als mit alle Mann aufzustehen und sich ins Arbeitszimmer zu stellen vor den Rechner...
Obendrein ist auch der Einkauf entspannter, und man bekommt auf seinen Mobilgeräten oft nen höheren Preis angezeigt beim Shopping.
Von daher sehe ich nicht wo ein iPad ein Desktopersatz sein soll. Fast alles daheim ist vor einem Desktop wesentlich entspannter
An ein Surface kann ich Maus, Tastatur, Monitor, USB Festplatte und sonst was anschließen. Damit wird es zu einem richtigen Desktop.
Das iPad egal welches nun davon ob Pro oder Mini oder auch jedes Android Tablet kann sowas eben nicht.
kugelwasser
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 1.020
ds1 schrieb:Hoher preis hin oder her, ich werds mir so oder so kaufen. Muss mein altes mittlerweilse 5,5 jahre altes ipad ablösen, da nehme ich was kommt
dann lass dich halt aufs kreuz legen... das nächste iPad wird dann iPad pro advanced heißen und startet bei 699$.
ist eigentlich schon lustig, der einzige grund wieso apple so einen preis verlangen kann, ist der name. würde es ipad air 3 heißen würde kein normaler mensch dafür auf einmal 599$ bezahlen, aber es ist ja jetzt "pro".
Zuletzt bearbeitet:
Karl_Bucho
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2015
- Beiträge
- 89
Für ein iPad kann man jeden Preis verlangen, weils dazu zum angedachten Verwendungszweck keine Alternative gibt. Ich habe neben dem Air 2 noch ein Dell Tablet mit Windows 10 und ein Nexus mit Android Marshmallow. Wärend man am iPad im Safari alles problemlos anschauen kann - Flash braucht man dank Apple heute kaum noch wo - ist es bei W10 und Android eher durchwachsen. Windows ist vom Administrationsaufwand für ein Tablet overkill, der Edge kann keinen Adblocker und der IE ist für Fingerbedienung nicht gedacht. Gleiches beim Nexus - Chrome kann keine Plugins (zB Adblock) und zeigt viele Seiten falsch an, Firefox könnte alles was man braucht ist aber langsam, und die anderen Browser wie Dolphin oder Opera haben ebenso ihre Probleme. Dafür ist das iPad dann auch gat nicht teuer, fürs Dell und das Nexus bezahlte ich nicht weniger als für das Air 2.
S
smalM
Gast
blöderidiot schrieb:LOL, echt guter Witz! Oder war das gar nicht als Witz gedacht? Wir haben 2016 und es gibt das S2/9.7" mit S-AMOLED, da bleibt zunächst offen, ob das IPad-pro 9,7" überhaupt mithalten kann.
Plumpsklo schrieb:Wir haben 2016? Dann erklär mir doch mal, wieso auf dem Tab S2 noch Android 5.0.2 läuft. Das Gerät ist wohlgemerkt das Samsung Flaggschiff und hat bei Release 499 Euro gekostet.
Das Display ist das beste am S2, da es RGB-Subpixel bietet und gute kalibriert ist. Es wäre nur schön, wenn es in Sachen Entspieglung nicht so mau wäre.
Zum Ausgleich hat das S2 diesen tollen Exynos 5433, damit kann es sogar mit dem iPad Air 1 mithalten....
Ähnliche Themen
- Antworten
- 54
- Aufrufe
- 12.861
- Antworten
- 69
- Aufrufe
- 19.056