KlaasKersting
Captain
Die Kamera im iPad ist im wahrsten Sinne des Wortes hervorragend, wer würde auch sein Zeichentablet flach ablegen wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du immer noch machen. Das Pro wackelt trotz hervorstehender Kamera kein bisschen.KlaasKersting schrieb:Die Kamera im iPad ist im wahrsten Sinne des Wortes hervorragend, wer würde auch sein Zeichentablet flach ablegen wollen...
ComputerBase hat deshalb bei iFixit nachgefragt, ob sich die Seite mit ihrer Aussage sicher ist, hat aber noch keine Antwort erhalten.
Ja, 2015 nur noch 50 Mio. Stück abgesetzt und 21 Mrd.$ Umsatz damit gemacht. Bald machen sie den Laden dicht...hroessler schrieb:Obwohl meines Wissens nach läuft das iPad ja nicht so dolle.
Das Pro wackelt erstaunlich wenig - aber von kein bisschen kann nicht die Rede sein!Metalfreaky schrieb:Das Pro wackelt trotz hervorstehender Kamera kein bisschen.
Ich habe es gerade vor mir liegen. Da wackelt absolut gar nichts, wenn man es flach auf den Tisch legt.smalM schrieb:Das Pro wackelt erstaunlich wenig - aber von kein bisschen kann nicht die Rede sein!
Nutze sowohl iPhone als auch iPad ohne Hülle. Eine Hülle macht die Geräte nur wieder dicker und schwerer. Plus, ich finde die Haptik vom Aluminum deutlich besser.wahlmeister schrieb:Benutzt das iPad (egal welches) tatsächlich jemand ohne Hülle? Ist doch die gleiche sinnlose Diskussion wie beim iPhone
wahlmeister schrieb:Benutzt das iPad (egal welches) tatsächlich jemand ohne Hülle? Ist doch die gleiche sinnlose Diskussion wie beim iPhone. Hülle drum, Problem gelöst. Mich stört die hervorstehende Kamera überhaupt nicht. Hat sie auch beim iPad nicht in den ca. 2 Tagen die ich es hier hatte.
Ich muss meine Geräte nicht wie ein rohes Ei behandeln (ich achte auch bei allen anderen Lebensmitteln darauf, dass sie nicht auf dem Boden landen) um Schäden/Gebrauchspuren zu vermeiden. Keine Ahnung aber was du mit deinen Geräten anstellen willst. Wüsste auch nicht wo der Zusammenhang zwischen der Preisklasse und der Robustheit liegt.Corros1on schrieb:Finde ich es persönlich einfach für ein Unding in dieser Preisklasse wo sich Apple bewegt, Produkte anzubieten die auch ohne Schutzhülle oder eine Behandlung wie ein rohes Ei den Alltag nicht ohne Schäden oder deutliche Gebrauchsspuren nach kurzer Zeit zu überstehen!
Ich wiederhole mich gerne: Die hervorstehende Kamera hat keinerlei negativen Einfluss beim Gebrauch des iPads. Das Ding liegt genauso stabil auf einer ebenen Fläche auf, wie jedes andere Tablet.Shoryuken94 schrieb:Topic: Die vorstehende Kamera ist ein Nogo für mich. Bei iphone wäre es mir egal, aber nicht bei einem Tablet, was öfters mal aktiv auf dem Tisch genutzt wird und was sogar zum Zeichnen beworben wird.
ChristianHainz schrieb:Wer braucht den im iPad?
Wäre besser, sie würden ihn in das iPhone 6s einbauen.
Das ist mit Sicherheit das meistverkaufte Gerät von Apple aktuell.
wahlmeister schrieb:Im iPad ist das Ding wirklich ziemlich Sinnlos. Schön das er da ist, aber wer macht schon wirklich Fotos oder Videos mit dem Teil?
Corros1on schrieb:Wer benutzt bei einem tablet die Backkamera? (rhetorische frage)
Es schaut schon verdammt dämlich aus mit einem Tablet zu Filmen oder zu fotografieren!
Neue Angabe von iFixit schrieb:It's the same 12 MP, 4K shooter featured in the 6s.
Alte Angabe von iFixit schrieb:It's the same 12 MP, 4K, optically-stabilized shooter featured in the 6s Plus.