MrChiLLouT schrieb:
Wie man merkt dass hier 99% der Leute einfach nur Partei ergreifen, weil sie irgendeinen imaginären Hass auf eine Firma haben, die einen nichts getan hat xD Meine Fresse..
Ich liebe Pauschalisierungen und davon gibt es zu Hauf von Fanboys und "Hatern", egal wo man hinschaut. Wirtschaftlicher Fakt ist, das Apple eine Blase ist. Abseits der Aktive spiegelt der Rest des imaginären Börsenwertes nur eine Marke wieder, die besonders erfolgreich ist. Sowas kann sich aber ändern. Und ich persönlich hoffe, das sich bald was tut. Wenn es nur noch Apple, Facebook, Exxon und Nestlé auf der Welt gibt, können wir uns direkt abschreiben
Mir ist ein iPod Touch 3G 2Wochen vor Garantie verfall durch einen Wasserschaden kaputt gegangen und ich habe innerhalb einer Woche einen Nagelneuen iPod Touch 3G ersetzt bekommen und Dazu noch eine 90Tage Garantie.
Ich habe von der Firma Cyberhome auch dreimal nen DVD Player ersetzt bekommen, nur weil ich jedes Mal das RMA und das defekte Gerät an die gesendet habe. Gut, kein Vergleich
Ich kenne genügend Opfer mit iProdukten, die sich wundern, das man diverse Teile nicht selber austauschen kann, sind es nun Akkus oder gar Festplatten (div. Macbooks).
Apple tut was für seine Kunden und investiert genug in Dinge die ihr vielleicht in eurer eingeschränken eher gesagt beschränkten Sichtweise garnicht wahrnehmt.
Apple hat Dein Leben verbessert, dann wirf dieser Firma weiter Dein Geld in den Rachen und lebe Deinen Horizont weiter. Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, warum es Menschen gibt, die auf "Lifestyleprodukte" so extrem abgehen - was für eine kaputte Gesellschaft.
Apple ist sehr wohl eines der Wertvollsten Unternehmen. Rein Geldtechnisch gesehen sogar das Wertvollste.
Jedem seine Meinung! Aber wenn man sie öffentlich äußert, muß man auch mit Kritik und anderen Meinungen umgehen können. Von der Rechtschreibung in Deinem letzten Satz abgesehen, ist Apple "geldtechnisch" eben NICHT das wertvollste Unternehmen. Aber Dir das zu erklären, ist eh sinnlos denke ich. Leider denken viele so...
Die Blase platzt bald.