AntiUser schrieb:Soll heißen, jeder hat seine Anforderungen. Und wenn ich mir meine Betrachte so kann ich sagen, das es in der Tat noch KEIN Produkt auf dem Markt gibt welches FÜR MICH auf iOS oder Mac OS aufgeschlossen hat! Andere sehen das anders und bei anderen Anforderungen ist es auch def. anders, bestes Beispiel sind deine Aussagen über dein iPod als USB. Wenn man das als Anforderung betrachtet, dann hat iOS immer noch nicht auf z.B. Android aufgeschlossen. Wieso immer wieder dieser pauschaler Unsinn, wenn grade du es doch scheinbar besser weist?
Wieso pauschaler Unsinn? Ich gebe Dir da völlig recht. JEder soll das benutzen, womit ER am besten arbeiten kann. Wogegen ich mich einfach wehre ist der Anspruch an Allgemeingültigkeit vieller Kommentare. Es wird auch oft gesagt dass Apple einfach die besten Geräte baut. Und das kann man so nicht sagen. Es sind sicherlich qualitative Geräte, aber sie werden erst gut wenn sie genau das treffen, was der User braucht. Noch mal iPod z.B. Wenn ich ein Gerät möchte, bei dem der Klang und die Formatvielfalt an erster Stelle steht, dann wäre ein iPod sicherlich nicht das beste Gerät, da es klanglich wesentlich bessere gibt (sage nicht ich, sondern Fachleute, die sich in Sachen Klang sicherlich besser auskennen als ich...). Wenn ich aber eine Multimedia-Station haben möchte, ist z.B. ein iPod-Touch vielleicht besser. Obwohl ich die Bedienung meines Players recht intuitiv.
Aber genauso wenig helfen Pauschalaussagen das Windows immer abstürzen würde...